Retriver ( Golden Retriver) toller labrador macht nix ausser faul rumhäng wenns nen stadthund is^^
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 2250 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 49 Ort : Nexus Chanel 3
Thema: Re: unendliche kette... spiel^^ Sa Sep 04, 2010 7:10 am
hmmm,glaub ich dir aber golden retriever neigen auch so oftmals zur trägheit und wenn man dann net noch die möglichkeiten hat sprich wald oder sonstwas in der nähe dann ist es klar das sie faul werden...paty dann hol dir mal mene beiden,wenn die draussen sind wirds dir mit sichereit net langweilig
Jenny
Anzahl der Beiträge : 400 Anmeldedatum : 26.07.10 Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^
Thema: Re: unendliche kette... spiel^^ Sa Sep 04, 2010 8:48 am
Reinfall^^ papa dein wort?
paty
Anzahl der Beiträge : 257 Anmeldedatum : 27.07.10 Alter : 32
Thema: Re: unendliche kette... spiel^^ Sa Sep 04, 2010 9:03 am
lange... ja sven magst scchon recht ham ich glaub der hund on uns würde sogar mit deinen beiden mitspielen bloß kann man den neet frei rumlaufen lassn der haut dia ab und macht was ert ill der wurde nie erzogen von keinem^^
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 2250 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 49 Ort : Nexus Chanel 3
Thema: Re: unendliche kette... spiel^^ So Sep 05, 2010 6:47 am
erholung....dann ist das eher schlecht wenn er von keinem erzogen wurde,kein wunder wenn er dann net hört,kannste dem tier ja net mal vorwürfe machen.....
Jenny
Anzahl der Beiträge : 400 Anmeldedatum : 26.07.10 Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^
Thema: Re: unendliche kette... spiel^^ So Sep 05, 2010 10:31 am
Gemein der hund is draumatisiert was der alles mit machen muss kopfschüttel armer hund der tut mia leid^^
paty
Thema: Re: unendliche kette... spiel^^ So Sep 05, 2010 10:33 am
nachdenk tja kann man leider netmehr ändern eig gehört er ja meiner großen sis aba die kümmert sich auchnetmehr drum naja
Jenny
Thema: Re: unendliche kette... spiel^^ Di Sep 07, 2010 10:14 am
kummer naja böse sis.. schatz nemehr da cooles pic schatzi^^
Admin Admin
wie gesagt,ist auch nicht bös gemeint aber wenn ich sowas lesen oder sehen muß bekomme ich wut,tiere egal ob hund katze etc. sind kein spielzeug und deshalb sollte man sich immer vorher überlegen ob man die zeit,möglichkeiten und das nötige geld dafür hat.....
treue....
paty
Thema: Re: unendliche kette... spiel^^ Sa Sep 11, 2010 8:39 am
endlich......versteh ich naja sie wollte unbedingt ein hund um von dem umzug abgelenkt werden weil se ja alle freunde in chemnitz zurückgelassen hatte naja ie gesagt anfangs sin se noch klein und später werden se dann eben größer sion se netmehr so pflegeleicht und meine große sis is ja eher der party mensch und da wollts den hund auchnet hinschleppen und ddas vernachlässigen wwurde dann zur gewohnheit naja jetzt ham eben wie gesagt5 meine eltern den hund genommen und kümmern sich eben im masten sinne es wortes um den ...schatz bin wieder da knuddel netmehr traurig sein^^*kussi*