Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 20.10.09 Alter : 31 Ort : Viersen
Thema: Pet-Lvl-Support Di Okt 27, 2009 4:19 pm
Halli Hallo, Ich biete hier meine Dienste als Pet-Lvler an. Ich Lvl eure Pets wenn ihr mal keine Zeit dafür habt oder gern euer 2tes Pet lvln wollt aber nicht könnt kann ich es für euch machen.Ich Lvl das Pet auf das Lvl was ihr haben wollt aber dafür braucht man ja Zeit die ich mit dem Besitzer dan absprechen werde, wie lange ich dafür brauche um es auf das Lvl zubekommen.Da ich selber nur ein Schüler binn und auch meine Freizeit genießen möchte Lvl ich im moment nur 2 Pets.
Preise pro lvl: Lvl 1-5= 500k Lvl 5-10= 1kk Lvl 10-15= 1,5kk Lvl 15-20= 2,5kk Lvl 20-25= 5kk Lvl 25-31= 8kk Als höfflicher und freundlicher Spieler kann man mir vertrauen was auch viele schon tuhen, also werde ich euch versprechen das ich die Pets nicht einsacke und weglaufen werde, weil es mir selbst schon passiert ist des öfteren.Aber es ist zum guten Schluss eure Entscheidung ob ihr diesen Dienst annimmt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Leute dessen Pet ich Lvl:
Leader
Zuletzt von Cendral am Di Nov 10, 2009 7:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 2250 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 49 Ort : Nexus Chanel 3
Thema: Re: Pet-Lvl-Support Di Okt 27, 2009 9:46 pm
oki...ich vertau dir mal denn ich denke das du eine ehrliche haut bist.... finde das ne prima sache denn mal ehrlich,sooft wie einige daueruser kann man net online sein und das 2 pet verkümmert dann traurig im rucksack.werde dann hier meine erfahrungen diesbezüglich wiedergeben.....also,pass schön auf mein tierchen auf denn beim wohl meiner tiere versteh ich keinen spaß!
Cendral
Thema: Re: Pet-Lvl-Support Mi Okt 28, 2009 7:32 pm
Ich mag selber Tiere xD (2 Hunde,2 Hasen usw..). Aber für das Lvl was du mir aufgegeben hast dauert es natürlich was an Zeit es auf diese Lvl hinzubekommen ^^ aber das Lvl klappt super.
Gast Gast
Thema: Re: Pet-Lvl-Support So Nov 01, 2009 12:30 pm
öhm lol^^... papa trau nich imma jedem..xd^^
Gast Gast
Thema: Re: Pet-Lvl-Support So Nov 01, 2009 1:14 pm
pssst jenny sonst meckert papa wieder rum wenn wir kritisieren xD ^^
Cendral
Thema: Re: Pet-Lvl-Support So Nov 01, 2009 2:10 pm
Tja da siehste mal was man mir alles anvertrauen kann ^^
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 2250 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 49 Ort : Nexus Chanel 3
Thema: Re: Pet-Lvl-Support So Nov 01, 2009 3:00 pm
killerin schrieb:
keine angst,du passt doch auf mich auf ^^
Cendral
Thema: Re: Pet-Lvl-Support So Nov 01, 2009 3:02 pm
ööööööööh sven ist wieder da *gröhl*
Admin Admin
Thema: Re: Pet-Lvl-Support So Nov 01, 2009 3:08 pm
Cendral schrieb:
ööööööööh sven ist wieder da *gröhl*
jo....jetzt is schluß mit lustig ......
Admin Admin
Thema: Re: Pet-Lvl-Support Di Dez 15, 2009 12:57 pm
killerin schrieb:
wie sich ja jetzt leider bewahrheitet hätte ich mal besser auf dich gehört......... ....ist zwar nur ein spiel aber ärgern tuts mich trotzdem......mein kleines pferdchen....
Gast Gast
Thema: Re: Pet-Lvl-Support Do Dez 17, 2009 12:17 pm
papa grnau deslhalb vertrau ich nur die mama bro un bro2 teilweise nimand sonst^^^vorallem niemand der neu is
Gast Gast
Thema: Re: Pet-Lvl-Support Do Dez 17, 2009 11:08 pm
tja sven mussteste großes lehrgeld zahlen dafür leider
tja bro manchmal is es eben so... ich kenn da sirgendwo her men stärkstes is so roff gegeangen seufz^^
Admin Admin
Thema: Re: Pet-Lvl-Support So Dez 20, 2009 2:30 pm
freu mich heute euch mitteilen zu dürfen das ich mein pet wiederbekommen habe.....finde das von cendral anständig und mich freut das besonders weil mein vertrauen doch net mißbraucht wurde.....dafür nochmals danke cendral! er spielt jetzt ein anderes spiel aber dennoch hatte er soviel anstand mir mein pet wiederzugeben.....annerkennenswert und ich muß sagen ich hätte damit nicht mehr gerechnet! entschuldigung für die zeilen weiter oben von mir aber aus damaliger sicht war es halt so........wünsch dir viel freude in deinem neuen game!
Gast Gast
Thema: Re: Pet-Lvl-Support Do Dez 24, 2009 4:22 pm
muha uppsa dna dann is er ja doch ne lieber^^ un sry da sich dia mit ner gewissen person verglichen bin das wollt ich eig schonmal machen aba du hast hdf gesagt.. naja was solls