DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Ankündigung internes Gildenevent !!!

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2250

Ankündigung internes Gildenevent !!! Empty
BeitragThema: Ankündigung internes Gildenevent !!!   Ankündigung internes Gildenevent !!! EmptyDo Okt 15, 2009 12:08 pm

liebe freunde und mitgefährten.....es war an einem kalten oktoberabend als ich rast und ruhelos durch die kalte und harte welt von last chaos umherirrte. Wink mein kopf war müde und mein körper geschwächt vom vielen kämpfen......doch siehe da,ein boss todesritter kreuzte meinen weg,ich war zu schwach um ihn zu besiegen aber ich konnte ihn mit meiner magie einfangen und jetzt wartet er in meinem rucksack drauf wieder freigelassen zu werden und entgültig besiegt zu werden!..........

hiermit lade ich euch alle ein im laufe der nächsten woche mit eurem stärksten charakter gemeinsam den todesritter ins reich der toden zurück zu schicken.genaue zeit und ort wird noch besprochen damit alle an diesem internen gildenevent teilnehmen können.thundercrash wird so hoffe ich die kamera mitlaufen lassen damit dieser kampf der nachwelt erhalten bleibt.machst du doch thunder!? Smile so,dann freu ich mich schon jetzt drauf und hoffe der tag wird baldigst sein.......euer cri Smile p.s.bitte niemanden davon erzählen weil der event rein für unsere kleine aber treue gemeinschaft gedacht ist,natürlich ist thunder auch herzlich dazu eingeladen!
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Thundercrash

Thundercrash

Anzahl der Beiträge : 376

BeitragThema: Re: Ankündigung internes Gildenevent !!!   Ankündigung internes Gildenevent !!! EmptyDo Okt 15, 2009 2:22 pm

JEEEHHA!! ^^ klar nehm ich alles auf abba muss gucken ob ich zu dem (Hoffe das er bald kommt und ich davon mitbekomm) Termin zeit hab da noch einige zahnartz termine auf die ich keinen bock habe vor mia stehen weil ich ein implantat bekommen soll und meine "waisen" zähne sollen auch noch rauß :S naja hoff termin steht bald fest und wird GROß MIT ROT hia reingeschrieben Wink
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

Anzahl der Beiträge : 1222

BeitragThema: Re: Ankündigung internes Gildenevent !!!   Ankündigung internes Gildenevent !!! EmptyDo Okt 15, 2009 7:03 pm

na das ist doch mal geili.

das ist ne spitzen idee....Aury ist dabei.
Falls nönig und möglich auch der heili von mir, aber das werden wir mal sehen.

mir isses vom prinzip auch egal wann. müßt ihr sagen, ich bin ab 17 uhr da und wenn ichs weiß bis max 21:30 uhr.

laßt euch was einfallen. ich bin dabei und freu mich riesig
Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ankündigung internes Gildenevent !!!   Ankündigung internes Gildenevent !!! EmptyMo Okt 19, 2009 12:29 pm

habe mir als bisherigen termin diesen hier gedacht:

Mittwoch den 21.Oktober gegen 17.30 Uhr,Ort: Belfist Tempel Juno
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: Ankündigung internes Gildenevent !!!   Ankündigung internes Gildenevent !!! EmptyDi Okt 20, 2009 5:35 am

das klingt gut finde ich
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ankündigung internes Gildenevent !!!   Ankündigung internes Gildenevent !!! EmptyDi Okt 20, 2009 11:59 am

Aurelya schrieb:
das klingt gut finde ich

dacht ich auch aber da kann die jenny leider net deswegen verschieben wir es auf :

Donnerstag den 22.Oktober gegen 18.00 Uhr,Ort: Belfist Tempel Juno
Nach oben Nach unten
Thundercrash

Thundercrash

BeitragThema: Re: Ankündigung internes Gildenevent !!!   Ankündigung internes Gildenevent !!! EmptyDi Okt 20, 2009 1:11 pm

OKay termin passt also ich bin ab 17:50 beim tempel in juno
nur nochmal ne frage welches monster haben wir denn??? und welches lvl Very Happy
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: Ankündigung internes Gildenevent !!!   Ankündigung internes Gildenevent !!! EmptyDi Okt 20, 2009 7:32 pm

hihi
ich bin daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa egal ob morgen oder donnerstag..........ich bin daaaaaaaaaaaaaaaaa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ankündigung internes Gildenevent !!!   Ankündigung internes Gildenevent !!! EmptyDi Okt 20, 2009 7:53 pm

das ist ein Todesritter Thunder wahrscheinlich lvl 50 oder 51
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ankündigung internes Gildenevent !!!   Ankündigung internes Gildenevent !!! EmptyMi Okt 21, 2009 10:57 am

50er bro 50er ^^ ja sry das ich heut net kann xd^^ ich bin haltr so^^
so^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ankündigung internes Gildenevent !!!   Ankündigung internes Gildenevent !!! EmptyMi Okt 21, 2009 6:05 pm

geiler satz ^^ Razz lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: Ankündigung internes Gildenevent !!!   Ankündigung internes Gildenevent !!! EmptyDo Okt 22, 2009 5:37 am

ich freu mich

Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce
Nach oben Nach unten
Thundercrash

Thundercrash

BeitragThema: Re: Ankündigung internes Gildenevent !!!   Ankündigung internes Gildenevent !!! EmptyDo Okt 22, 2009 11:30 am

nochmal etwas ihr habt es echt gut dass ich sooooooooooo nett bin weil mein computer hatt das SP2 64x bit für mein vista runtergeladen und will das ich es installiere leider dauert das 2 stunden aber da ich ja soooooo nett bin warte ich mit der installation bis morgen damit wir erstmal das mit dem gildenevent fertig bekommen daher wird das video wahrscheinlich ein bissl später erscheinen aber ich sag bescheit wenn es online ist. also bis heute abend 18 uhr
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ankündigung internes Gildenevent !!!   Ankündigung internes Gildenevent !!! EmptyDo Okt 22, 2009 12:08 pm

Thundercrash schrieb:
nochmal etwas ihr habt es echt gut dass ich sooooooooooo nett bin weil mein computer hatt das SP2 64x bit für mein vista runtergeladen und will das ich es installiere leider dauert das 2 stunden aber da ich ja soooooo nett bin warte ich mit der installation bis morgen damit wir erstmal das mit dem gildenevent fertig bekommen daher wird das video wahrscheinlich ein bissl später erscheinen aber ich sag bescheit wenn es online ist. also bis heute abend 18 uhr

da fällt mir nur eines ein........NETT Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ankündigung internes Gildenevent !!!   Ankündigung internes Gildenevent !!! EmptyDo Okt 22, 2009 12:09 pm

Aurelya schrieb:
ich freu mich

Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_bounce

ich mich auch....... Smile :-* flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ankündigung internes Gildenevent !!!   Ankündigung internes Gildenevent !!! EmptyDo Okt 22, 2009 2:09 pm

jep ^^ sry mehr fällt mir jetzt net ein xP lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ankündigung internes Gildenevent !!!   Ankündigung internes Gildenevent !!! EmptyDo Okt 22, 2009 2:59 pm

.......nett.. das wort kenn ich netz sry.. aba das is lieb marci
ja mama ich freu mia mit^^
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: Ankündigung internes Gildenevent !!!   Ankündigung internes Gildenevent !!! EmptyFr Okt 23, 2009 5:07 am

hey leute!

gestern war´s als wir moppiraten versuchten einen raum wiederzuerobern.
der anfang war gut und schnell gemacht, aber eine welle hat unser schiff zum entern gebracht.
wir trudelten auf hoher see und fanden keinen halt.
als elvis erschien und uns von unserem leid befreite.

eines tages, wenn wir unsere kräfte erneut gesammelt haben und an stärke gewonnen,
werden wir den großen riesen besiegen.
der mut und der zusammenhalt treiben uns an
und so ist das ende riesen nahe.

oder sehe ich das falsch?
Nach oben Nach unten
Thundercrash

Thundercrash

BeitragThema: Re: Ankündigung internes Gildenevent !!!   Ankündigung internes Gildenevent !!! EmptyFr Okt 23, 2009 10:49 am

öhhmmm keine ahnung Very Happy naja auf jedenfall ich werde trotz missglücktem versuch den TR zu besiegen was aus dem filmaterial was zusammenzu schneiden das video werde ich dann natürlich im forum bekannt geben könnte aber noch bissl dauern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ankündigung internes Gildenevent !!!   Ankündigung internes Gildenevent !!! EmptyFr Okt 23, 2009 1:37 pm

also moppriart das werd ich ihm sagen.. ich schick euch nie wida ne high zur hilfe!!!^^
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: Ankündigung internes Gildenevent !!!   Ankündigung internes Gildenevent !!! EmptyFr Okt 23, 2009 2:42 pm

damit waren wir alle zusammen gemeint net der elvis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ankündigung internes Gildenevent !!!   Ankündigung internes Gildenevent !!! EmptyFr Okt 23, 2009 2:53 pm

lol dachte aber auch ds der titan mit mobpirat gemeint war xP
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: Ankündigung internes Gildenevent !!!   Ankündigung internes Gildenevent !!! EmptySo Okt 25, 2009 6:46 pm

nee passt schon. mußt nur genau lesen
Ankündigung internes Gildenevent !!! Icon_sunny
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Ankündigung internes Gildenevent !!!   Ankündigung internes Gildenevent !!! EmptySo Okt 25, 2009 7:06 pm

ich fand es trotzdem ein schönes event...konnte ja keiner ahnen das der fiese möb so böse magie skills hat........ Very Happy
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: Ankündigung internes Gildenevent !!!   Ankündigung internes Gildenevent !!! EmptySo Okt 25, 2009 7:07 pm

na logo wars net.

wie fandste denn meine verse dazu?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ankündigung internes Gildenevent !!!   Ankündigung internes Gildenevent !!! Empty

Nach oben Nach unten

Ankündigung internes Gildenevent !!!
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: