liebe freunde und mitgefährten.....es war an einem kalten oktoberabend als ich rast und ruhelos durch die kalte und harte welt von last chaos umherirrte. mein kopf war müde und mein körper geschwächt vom vielen kämpfen......doch siehe da,ein boss todesritter kreuzte meinen weg,ich war zu schwach um ihn zu besiegen aber ich konnte ihn mit meiner magie einfangen und jetzt wartet er in meinem rucksack drauf wieder freigelassen zu werden und entgültig besiegt zu werden!..........
hiermit lade ich euch alle ein im laufe der nächsten woche mit eurem stärksten charakter gemeinsam den todesritter ins reich der toden zurück zu schicken.genaue zeit und ort wird noch besprochen damit alle an diesem internen gildenevent teilnehmen können.thundercrash wird so hoffe ich die kamera mitlaufen lassen damit dieser kampf der nachwelt erhalten bleibt.machst du doch thunder!? so,dann freu ich mich schon jetzt drauf und hoffe der tag wird baldigst sein.......euer cri p.s.bitte niemanden davon erzählen weil der event rein für unsere kleine aber treue gemeinschaft gedacht ist,natürlich ist thunder auch herzlich dazu eingeladen!
Thundercrash
Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 03.06.09 Alter : 28 Ort : Nexus Ch. 3
JEEEHHA!! ^^ klar nehm ich alles auf abba muss gucken ob ich zu dem (Hoffe das er bald kommt und ich davon mitbekomm) Termin zeit hab da noch einige zahnartz termine auf die ich keinen bock habe vor mia stehen weil ich ein implantat bekommen soll und meine "waisen" zähne sollen auch noch rauß :S naja hoff termin steht bald fest und wird GROß MIT ROT hia reingeschrieben
Aurelya
Anzahl der Beiträge : 1222 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 46
Anzahl der Beiträge : 1222 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 46
Thema: Re: Ankündigung internes Gildenevent !!! Do Okt 22, 2009 5:37 am
ich freu mich
Thundercrash
Thema: Re: Ankündigung internes Gildenevent !!! Do Okt 22, 2009 11:30 am
nochmal etwas ihr habt es echt gut dass ich sooooooooooo nett bin weil mein computer hatt das SP2 64x bit für mein vista runtergeladen und will das ich es installiere leider dauert das 2 stunden aber da ich ja soooooo nett bin warte ich mit der installation bis morgen damit wir erstmal das mit dem gildenevent fertig bekommen daher wird das video wahrscheinlich ein bissl später erscheinen aber ich sag bescheit wenn es online ist. also bis heute abend 18 uhr
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 2250 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 49 Ort : Nexus Chanel 3
nochmal etwas ihr habt es echt gut dass ich sooooooooooo nett bin weil mein computer hatt das SP2 64x bit für mein vista runtergeladen und will das ich es installiere leider dauert das 2 stunden aber da ich ja soooooo nett bin warte ich mit der installation bis morgen damit wir erstmal das mit dem gildenevent fertig bekommen daher wird das video wahrscheinlich ein bissl später erscheinen aber ich sag bescheit wenn es online ist. also bis heute abend 18 uhr
da fällt mir nur eines ein........NETT
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 2250 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 49 Ort : Nexus Chanel 3
gestern war´s als wir moppiraten versuchten einen raum wiederzuerobern. der anfang war gut und schnell gemacht, aber eine welle hat unser schiff zum entern gebracht. wir trudelten auf hoher see und fanden keinen halt. als elvis erschien und uns von unserem leid befreite.
eines tages, wenn wir unsere kräfte erneut gesammelt haben und an stärke gewonnen, werden wir den großen riesen besiegen. der mut und der zusammenhalt treiben uns an und so ist das ende riesen nahe.
oder sehe ich das falsch?
Thundercrash
öhhmmm keine ahnung naja auf jedenfall ich werde trotz missglücktem versuch den TR zu besiegen was aus dem filmaterial was zusammenzu schneiden das video werde ich dann natürlich im forum bekannt geben könnte aber noch bissl dauern