DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

ThunderCam!!!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Aurelya

Aurelya

Anzahl der Beiträge : 1222

ThunderCam!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ThunderCam!!!   ThunderCam!!! - Seite 2 EmptyMo Okt 19, 2009 5:23 am

und das wäre sehr sehr schade
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ThunderCam!!!   ThunderCam!!! - Seite 2 EmptyMo Okt 19, 2009 11:04 am

bei 150er mob mit 5 leute ne miniumum 1 min....!!!! hehe^^ naja ich lass euch den spass un nehrm low chara
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2250

BeitragThema: Re: ThunderCam!!!   ThunderCam!!! - Seite 2 EmptyMo Okt 19, 2009 12:33 pm

satanshelferin schrieb:
bei 150er mob mit 5 leute ne miniumum 1 min....!!!! hehe^^ naja ich lass euch den spass un nehrm low chara

angeberin ;-)....hab den todesritter,weiß net genau welches level der hat,steht net im i-shop dabei,na mal sehen.........der spaß ist es wert......
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ThunderCam!!!   ThunderCam!!! - Seite 2 EmptyMo Okt 19, 2009 10:52 pm

jawoll ds is die richtige einstellung ^^ Razz Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
Thundercrash

Thundercrash

Anzahl der Beiträge : 376

BeitragThema: Re: ThunderCam!!!   ThunderCam!!! - Seite 2 EmptyDi Okt 20, 2009 1:14 pm

bei WoW gibts auch nen TodesRitter Very Happy okay das wollte jetz jeder wissen Wink ich will mir auch nen DK mach geht aber ne brauch erst nen char lvl 55 Sad hab erst einen untoten lvl 42 :S
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ThunderCam!!!   ThunderCam!!! - Seite 2 EmptyDi Okt 20, 2009 7:59 pm

öhhhhmmmm.....*hust hust hust*
Nach oben Nach unten
Thundercrash

Thundercrash

BeitragThema: Re: ThunderCam!!!   ThunderCam!!! - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 9:52 am

JEP XD seh ich auch so XDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ThunderCam!!!   ThunderCam!!! - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 10:54 am

der todesritter is lv 50 un wia sin zuviel papa da dauert das viedeo zu kurz.. für den brauchst einen über 40 der gute veerteidigung hat nne heli un ne schurkin mehr net^^
heli am besten kleri un schurkin ferni^^..ok ^^ das wird lustig^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ThunderCam!!!   ThunderCam!!! - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 12:33 pm

killerin schrieb:
der todesritter is lv 50 un wia sin zuviel papa da dauert das viedeo zu kurz.. für den brauchst einen über 40 der gute veerteidigung hat nne heli un ne schurkin mehr net^^
heli am besten kleri un schurkin ferni^^..ok ^^ das wird lustig^^

hmmmmm....was nun,konnt ich ja net wissen das er net höher ist,da muß halt thunder das video strecken......:-)))))
Nach oben Nach unten
Thundercrash

Thundercrash

BeitragThema: Re: ThunderCam!!!   ThunderCam!!! - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 1:39 pm

wir holen einfach paar beschwörungsbücher (ScaleTerrain lvl 105) die wir ja nun schon kennen oder wir holen son komisches lvl 180 fiehch Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ThunderCam!!!   ThunderCam!!! - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 6:17 pm

naklar warum gehen wir nt glei nach egeha und lassen uns killen Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
Nach oben Nach unten
Thundercrash

Thundercrash

BeitragThema: Re: ThunderCam!!!   ThunderCam!!! - Seite 2 EmptyDo Okt 22, 2009 11:18 am

okay....

afro afro afro afro afro afro
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ThunderCam!!!   ThunderCam!!! - Seite 2 EmptyDo Okt 22, 2009 12:06 pm

Thundercrash schrieb:
wir holen einfach paar beschwörungsbücher (ScaleTerrain lvl 105) die wir ja nun schon kennen oder wir holen son komisches lvl 180 fiehch Smile

thunder...es soll ja ein spaß sein und net in frust ausarten Wink
Nach oben Nach unten
Thundercrash

Thundercrash

BeitragThema: Re: ThunderCam!!!   ThunderCam!!! - Seite 2 EmptyDo Okt 22, 2009 1:15 pm

XD find e ich auch so Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ThunderCam!!!   ThunderCam!!! - Seite 2 EmptyDo Okt 22, 2009 2:06 pm

lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ThunderCam!!!   ThunderCam!!! - Seite 2 EmptyDo Okt 22, 2009 3:01 pm

180 nda fällt sekbst meienn high schurklin^^
naja wie wärs mit ball oda is der zu tief??? oda wia holen zweimal den todesritta fällt net auf^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ThunderCam!!!   ThunderCam!!! - Seite 2 EmptyDo Okt 22, 2009 3:51 pm

man...nun wartet es doch erstmal ab wies wird und zeredet nicht wieder alles vorher..........mit events habt ihr es nicht so,kann das sein?erinner nur an das hochzeitsevent........hmmm,wer wollte da gleich heiraten!?hmmm vergessen .... Wink Cool
Nach oben Nach unten
Cendral

Cendral

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: ThunderCam!!!   ThunderCam!!! - Seite 2 EmptyDo Okt 22, 2009 5:57 pm

Ich freue mich meeeegaaa auf die Aktion ka ob die schon war Sad schade wärs, weil ich beim Zahnarzt war und eine Zahn gezogen bekommen habe :/ aber der neu eingesetzt ist Smile.
Der Todesritter ist wie eine Sphinx... bloss das der nitt so aggro auf mich wirkt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ThunderCam!!!   ThunderCam!!! - Seite 2 EmptyDo Okt 22, 2009 7:27 pm

naja wurde dann doch nichts mit todesritter obwohl ihr alle doch zugeben müsst das es am anfang richtig gut angefangen hatte dachte n diesem moment wirklich das dat nur ein kurzer film wird aber naja war wohl ein shuß in ofen naja irgentwnn packen wir das noch ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ThunderCam!!!   ThunderCam!!! - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 1:45 pm

aklkeeeeeeeeeeeeeeeeee tod^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ThunderCam!!!   ThunderCam!!! - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 2:55 pm

ja alle wech xP
Nach oben Nach unten
Thundercrash

Thundercrash

BeitragThema: Re: ThunderCam!!!   ThunderCam!!! - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 2:55 pm

lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ThunderCam!!!   ThunderCam!!! - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 3:01 pm

und wer macht die ganzen Blutflecken im JunoTempel weg also eht Thunder machst nur sauerein im Tempel xPPP
Nach oben Nach unten
Thundercrash

Thundercrash

BeitragThema: Re: ThunderCam!!!   ThunderCam!!! - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 3:26 pm

sowas mach ich auch bei UT3 oder bei Crysis guckt mal bei youtube auf mein profiel da sind noch andere ganz tolle videos (bewertet mal alle =) )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ThunderCam!!!   ThunderCam!!! - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 6:33 pm

hmmm....mal sehen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ThunderCam!!!   ThunderCam!!! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

ThunderCam!!!
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: