DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 alles uff säksch büdde

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

alles uff säksch büdde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 12 EmptyFr Mai 14, 2010 10:29 am

isch finds guddi jenny
nur bissel schnude gezochen sons alles subba
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 12 EmptyFr Mai 14, 2010 11:24 am

isch kann net lächeln off fotos isch wess net wiso^^ wenn cih lasche seh isch bekifft ous
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 12 EmptyFr Mai 14, 2010 11:46 am

xDDD
jenny wesst noch letztess klassenfoto?? Very Happy hab auchnet gelächelt hab aba fotographen b öse angekuckt als würde ich den glei fressen xDDD lol! lol! lol! lol!

gestern männertag bisel gechatted und den restlichen tag schööööön gechillt und das hab ich mia von keinem nehmen lasssen^^

naja pic sieht doch supi aus und das jenny ne schnute zieht bin ich gewohnt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 12 EmptySa Mai 15, 2010 9:48 am

ehy broschen isch kann auch lachen hab nur zurzeit ken grund dazu^^
jo stimmt der arme fotograph einiges wollten den fressen^^
lol männertach gechillt lol isch war mit eilinun anne soufen man du bist ken junge^^ uppsa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 12 EmptySa Mai 15, 2010 10:01 am

pah ärger ia nur -.- ich muss ja net unbedingt zum männertag in krücken durch ganz leipzig humpeln und mir de birne wegsaufen
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

alles uff säksch büdde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 12 EmptySa Mai 15, 2010 1:55 pm

killerin schrieb:
so isch habs geschafft bro nachzuziehen obwohl isch sagen muss ich finds pic beknackt na bessa als die von eilin^^so was hast an männertach gemascht bro?

schöööööööööööööön jenny,endlich das langersehnte bildchen von dir Smile ist doch gut so nur man kann auch bisl mehr lächeln^^
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 12 EmptySa Mai 15, 2010 7:18 pm

sven freuen net kritisieren^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 12 EmptySo Mai 16, 2010 8:20 am

papa kritisiert bah nehmen glei wida raus^^
un bro haha man wenn papa net da is muss isch dia ärgern kennst dosch schon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 12 EmptySo Mai 16, 2010 8:44 am

weiß ich doch würd zum normalen alltag oda was heißt würd ne ist schon ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

alles uff säksch büdde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 12 EmptySo Mai 16, 2010 12:08 pm

kinders....das war keine kritik,nur eine feststellung^^^schönes bild jenny und basta...aber lächeln auf bildern ist trotzdem auch schön Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 12 EmptySo Mai 16, 2010 7:10 pm

papa wie schön du das wort kritik umschreiben kannst einfach super:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 12 EmptyMo Mai 17, 2010 9:11 am

isch renn normalerweise vor fotos ab also isch lächeln nie ofn nem foto dazu muss man misch schon persönlisch kennen um dat zu sehen^^
papa sach doch kritik^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

alles uff säksch büdde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 12 EmptyMo Mai 17, 2010 1:52 pm

Very Happy ....nochmal,war keine kritik^^ wenn ich was kritisier dann mach ich keinen hehl draus,müßtet ihr doch nun langsam wissen^^
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 12 EmptyMo Mai 17, 2010 2:13 pm

sagen se alle Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 12 EmptyDi Mai 18, 2010 6:57 am

lach^^ stimmt ja och papaschen sachs wenns kritik is bro^^isch wess noch so ne alberner ritta hat uns ausgelascht weil unser pets verhungern^^ hah wer das wohl war?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 12 EmptyDi Mai 18, 2010 9:14 am

imma die selben^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

alles uff säksch büdde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 12 EmptyDi Mai 18, 2010 2:26 pm

killerin schrieb:
lach^^ stimmt ja och papaschen sachs wenns kritik is bro^^isch wess noch so ne alberner ritta hat uns ausgelascht weil unser pets verhungern^^ hah wer das wohl war?


*hüstel*....albern???also das verbitte ich mir jenny Very Happy ...nützt ja nix wenn man was wissen will und euch zwei hilflos umher torkeln sieht Wink Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 12 EmptyDi Mai 18, 2010 6:59 pm

hilflos?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 12 EmptyMi Mai 19, 2010 9:19 am

hilflos? wia mussten doch dem hilflosen rittchen helfebn net andres rum^^ haha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 12 EmptyMi Mai 19, 2010 9:39 am

eben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 12 EmptyDo Mai 20, 2010 8:59 am

hihi ach ne schöne zeite war des schon sven isch krank un gründet promptschen ds lachflash damals war cali noch da men kcuhen is weg man
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 12 EmptyDo Mai 20, 2010 9:18 am

ja findsch schade
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

alles uff säksch büdde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 12 EmptyDo Mai 20, 2010 2:35 pm

oh ja,das find ich sogar sehr schade das sie net mehr da ist.....
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 12 EmptyDo Mai 20, 2010 3:33 pm

un ds fäält mit stamms auseinandre nur noch krissi da..öhmmmshit armer papa
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

alles uff säksch büdde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 12 EmptyDo Mai 20, 2010 6:11 pm

killerin schrieb:
un ds fäält mit stamms auseinandre nur noch krissi da..öhmmmshit armer papa

brauchst dich doch net sorgen um ds Wink gab schwere zeiten und wirds immer geben^^ am ende des tages ist entscheident ^^
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





alles uff säksch büdde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
alles uff säksch büdde
Nach oben 
Seite 12 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» alles guuuuuuuutttttttteeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
» ALLES GUTE JENNY!!!!!!!!!!! o<(:-P)
» Alles Gute zur Geburt
» Alles Gute zur Geburt!
» Alles Gute zum Geburtstag Sven^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: