DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Gildenwechsel

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2250

Gildenwechsel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gildenwechsel   Gildenwechsel - Seite 5 EmptyDo Sep 24, 2009 12:10 pm

satanshelferin schrieb:
armer bro,..hehe^^

armer paty....hahaha Wink lol! flower
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenwechsel   Gildenwechsel - Seite 5 EmptyDo Sep 24, 2009 1:01 pm

na lol jetzt bekomm ich wieder mitleid lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

Anzahl der Beiträge : 1222

BeitragThema: Re: Gildenwechsel   Gildenwechsel - Seite 5 EmptyDo Sep 24, 2009 1:03 pm

hihi

sei froh besser als immer eine drauf

lach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenwechsel   Gildenwechsel - Seite 5 EmptyDo Sep 24, 2009 1:05 pm

haste auch wieder recht danke mama I love you I love you
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: Gildenwechsel   Gildenwechsel - Seite 5 EmptyDo Sep 24, 2009 1:44 pm

paty schrieb:
haste auch wieder recht danke mama I love you I love you

deswegen bin ich mama.....weil ich recht hab

hihi
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Gildenwechsel   Gildenwechsel - Seite 5 EmptyDo Sep 24, 2009 2:41 pm

paty schrieb:
na lol jetzt bekomm ich wieder mitleid lol! lol! lol! lol! lol!

beschwer dich net dauernd...trags mit fassung! Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenwechsel   Gildenwechsel - Seite 5 EmptyDo Sep 24, 2009 10:19 pm

nee papa die fassungen habe ich gerade bei jmanden anders verloren grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*ausrast* aber das gehört net hierher
jep mama könnte irgentwie ein zusammenhng bestehen Wink
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya

BeitragThema: Re: Gildenwechsel   Gildenwechsel - Seite 5 EmptyFr Sep 25, 2009 8:48 am

ach mensch...hast es schon nicht leicht

knuddel dich mal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenwechsel   Gildenwechsel - Seite 5 EmptyFr Sep 25, 2009 11:27 am

bro ganz ruhig das a... krigt seien strafe noch...ok ....?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenwechsel   Gildenwechsel - Seite 5 EmptySa Sep 26, 2009 12:07 am

ja der soll seine strafe kriegen grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

danke Mama I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenwechsel   Gildenwechsel - Seite 5 EmptySo Sep 27, 2009 10:33 am

ganz ruhig bro..ganz ruhig....ein un aus ja...^^^alles wird gut
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Gildenwechsel   Gildenwechsel - Seite 5 EmptySo Sep 27, 2009 1:12 pm

paty schrieb:
nee papa die fassungen habe ich gerade bei jmanden anders verloren grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*ausrast* aber das gehört net hierher
jep mama könnte irgentwie ein zusammenhng bestehen Wink

was oder wer erzürnt dich so paty?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenwechsel   Gildenwechsel - Seite 5 EmptySo Sep 27, 2009 1:20 pm

ein großes a******** den wird ich am liebsten den ganzen tag nur in die ****************************** confused confused confused confused confused confused confused confused confused confused confused confused confused confused

ok sister ^^Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Gildenwechsel   Gildenwechsel - Seite 5 EmptySo Sep 27, 2009 6:19 pm

paty schrieb:
ein großes a******** den wird ich am liebsten den ganzen tag nur in die ****************************** confused confused confused confused confused confused confused confused confused confused confused confused confused confused

ok sister ^^Very Happy

hmmmm...ruhig blut paty......darf man denn wissen wer das riesenarschloch ist und kann man dir denn bisl helfen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenwechsel   Gildenwechsel - Seite 5 EmptySo Sep 27, 2009 10:42 pm

ich sag es mal so es ist ein Junge der mit den gefühlen von anderen spielt und sie rücksichtslos ausnutzt jenny weiß welche person ich jetzt mein ^^ und da kommt nochmehr zusammen aber um mich kurz zu fassen ich hasse ihn. Ich hasse es das es ihn gibt. Ich hasse ihn für das was er einfach ohne rücksicht bestimmten, mir auch sehr wichtigen menschen angetahn hat. Ich hasse ihn auch dafür das er damit einfach net aufhört. Eben genau deswegen könnt ich solchen Menschen einfach nur stundenlang in die f***** hauen sorry is so confused confused confused

Und nein helfen kannst du mia net dafür wohnste zu weit weg Wink aber keine angst ich hab ja jenny noch mit hier und dieser kerl bekommt noch seine strafe
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Gildenwechsel   Gildenwechsel - Seite 5 EmptyMo Sep 28, 2009 1:11 pm

paty schrieb:
ich sag es mal so es ist ein Junge der mit den gefühlen von anderen spielt und sie rücksichtslos ausnutzt jenny weiß welche person ich jetzt mein ^^ und da kommt nochmehr zusammen aber um mich kurz zu fassen ich hasse ihn. Ich hasse es das es ihn gibt. Ich hasse ihn für das was er einfach ohne rücksicht bestimmten, mir auch sehr wichtigen menschen angetahn hat. Ich hasse ihn auch dafür das er damit einfach net aufhört. Eben genau deswegen könnt ich solchen Menschen einfach nur stundenlang in die f***** hauen sorry is so confused confused confused

Und nein helfen kannst du mia net dafür wohnste zu weit weg Wink aber keine angst ich hab ja jenny noch mit hier und dieser kerl bekommt noch seine strafe

hmmm...dann scheint es ein ziemliches arschloch zu sein.....sags ihm doch einfach mal ins gesicht,du erleichterst dich und er merkt das es jemanden gibt der sein mieses verhalten durchschaut hat und es dich anwiedert....reiß ihm die maske vom gesicht und stell ihn bloß wie armselig er ist...damit erreichst du mehr als mit gewalt.öffne den betroffenen leuten die augen,am anfang wirst du mit sicherheit gegenwind bekommen weil sie es nicht wahrhaben wollen aber wenn der groschen bei ihnen gefallen ist werden sie es dir danken.......der richtige weg ist nicht immer der leichte.......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenwechsel   Gildenwechsel - Seite 5 EmptyMo Sep 28, 2009 5:46 pm

das is es ja es wissen schon alle, soweit ich weiß, das das ein arsch is...aber er macht trotzdem weiter ob er damit erfolg hat oder net is ihm denk ich mal egal weiß ich net genau....aber das was ich von andren mitbekomme was der für shit abzieht sorry in solchen momenten könnt ich einfach.........naja du weißt schon. Und begegnen möhte ich ihm ehrlich gesagt auch net bin ihm bis jetzt schon einmal begegnet und selbst in diesem moment wär ich ihm am liebsten an die Gurgel gesprungen hab mich dann aber doch erstmal meiner freunde zu liebe zurückgehalten hätte eh nix gebracht ausser eben großen streit aber naja....
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Gildenwechsel   Gildenwechsel - Seite 5 EmptyMo Sep 28, 2009 7:20 pm

paty schrieb:
das is es ja es wissen schon alle, soweit ich weiß, das das ein arsch is...aber er macht trotzdem weiter ob er damit erfolg hat oder net is ihm denk ich mal egal weiß ich net genau....aber das was ich von andren mitbekomme was der für shit abzieht sorry in solchen momenten könnt ich einfach.........naja du weißt schon. Und begegnen möhte ich ihm ehrlich gesagt auch net bin ihm bis jetzt schon einmal begegnet und selbst in diesem moment wär ich ihm am liebsten an die Gurgel gesprungen hab mich dann aber doch erstmal meiner freunde zu liebe zurückgehalten hätte eh nix gebracht ausser eben großen streit aber naja....

hmmm...da versteh ich deine freunde aber net...denen ist egal verarscht zu werden?naja,es kommt der tag da bekommt der auch seine stafe....glaubs mir.nimms dir net zu sehr zu herzen,leider wirst im eben noch öfter auf solche idioten treffen......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenwechsel   Gildenwechsel - Seite 5 EmptyMo Sep 28, 2009 7:29 pm

hehe ih glaub wir drehen uns gerade im Kreis aufjedenfall mit dem immerwieder auf Idioden treffen teil wirst du wohl garnet so unrecht haben der Meinung bin ich auch ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenwechsel   Gildenwechsel - Seite 5 EmptyMi Sep 30, 2009 5:31 am

papa paty hat es net riuchtig gesagt. also dieser Typ is der ex meiner allerbesten Freundin und ihre grosse Liebe...Un er spielt mit ihr seit denk 3 jahren un sie schafft es net bei ihm nein zu sagen un am Ende ist sie wieder toital am Ende.. ZUN IHm das zu sagne kriegt man nur zu hören halts maul und misch dia net ein... also das bringt nix... ich versuch alles ihr zu helfen... aba egal...
paty bleibe ruhig eilin hat jetz ne andren un s ist sauer auf sie... hehe^^ un ausserdem bin ich auch noch da ich hab was mitzureden..gr der kommt net an sie ran.. das einzige was der noch krigt is mein schuh in seien edlen Teil..jawohl! also bro ruhig bleiben
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Gildenwechsel   Gildenwechsel - Seite 5 EmptyMi Sep 30, 2009 12:28 pm

satanshelferin schrieb:
papa paty hat es net riuchtig gesagt. also dieser Typ is der ex meiner allerbesten Freundin und ihre grosse Liebe...Un er spielt mit ihr seit denk 3 jahren un sie schafft es net bei ihm nein zu sagen un am Ende ist sie wieder toital am Ende.. ZUN IHm das zu sagne kriegt man nur zu hören halts maul und misch dia net ein... also das bringt nix... ich versuch alles ihr zu helfen... aba egal...
paty bleibe ruhig eilin hat jetz ne andren un s ist sauer auf sie... hehe^^ un ausserdem bin ich auch noch da ich hab was mitzureden..gr der kommt net an sie ran.. das einzige was der noch krigt is mein schuh in seien edlen Teil..jawohl! also bro ruhig bleiben

hmmm...liebe macht halt manchmal leider blind....bleibt nur zu hoffen das sie es selbst begreift und sich net wieder einwickeln lässt.in solchen fällen kann man redenb wie ein buch was der betroffene aber net hören will weil dessen sinne von der liebe vernebelt sind......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenwechsel   Gildenwechsel - Seite 5 EmptyMi Sep 30, 2009 3:28 pm

jetzt haben esglaube lle begriffen was gemeint is Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Gildenwechsel   Gildenwechsel - Seite 5 EmptyMi Sep 30, 2009 6:08 pm

paty schrieb:
jetzt haben esglaube lle begriffen was gemeint is Very Happy

Smile denk ich auch....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenwechsel   Gildenwechsel - Seite 5 EmptyDo Okt 08, 2009 12:41 pm

papa ich kenn sie un neien ist es bei ihr net..^^ is so sie will ajw eg er lässt sie aba net.. diese typ is schlimmer wie ne klette wenn der net in der nähe ist ruft der die ständig an wenn da keiener ran geht rut der bei uns an so ne .....zensiert.. soll ja net bleiben^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gildenwechsel   Gildenwechsel - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Gildenwechsel
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: