DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

banug oider rausschmis

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
2271992

2271992

Anzahl der Beiträge : 100

banug oider rausschmis Empty
BeitragThema: banug oider rausschmis   banug oider rausschmis EmptyDi Aug 25, 2009 9:05 pm

hey leuute ich wolte auhc nur mal bescheid sagen das sich keisorge warschinlich verabschiedet da ich ausversehen auf eine verbotene seite gekomen bin und nun warscheinlich aus lc gelöscht wurde ich nuze nun dies u auf rotgas neu anzufangen vllt bin ich ja nur gebant worden und in einer woche wieder bei auhc wer weis wen wir uns nimer sehn ich wünsche auhc alen noch eine schöne zeit und dan auf wieder shen nur im forum werden wir uns in zukunft ncoh ofter sehen auser einer von auch hat auf rotgas auch eine char
Nach oben Nach unten
Thundercrash

Thundercrash

Anzahl der Beiträge : 376

BeitragThema: Re: banug oider rausschmis   banug oider rausschmis EmptyDi Aug 25, 2009 9:08 pm

1. wenn die deine e-mail wissen mach dir 1X neue (nur führs game) 2. mach nen neuen game acc 3. zokk wider auf gleichen server^^. 4. hab fun bei LC ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2250

BeitragThema: Re: banug oider rausschmis   banug oider rausschmis EmptyDi Aug 25, 2009 9:09 pm

tut mir leid für dich peter!na da hoffe ich das du nur gebannt wurdest für ne weile und net komplett gelöscht....wäre echt doof wegen so ner doofen sache!halt die ohren steif und vielleicht bis bald!lg sven
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
2271992

2271992

BeitragThema: Re: banug oider rausschmis   banug oider rausschmis EmptyDi Aug 25, 2009 9:24 pm

job ich bin etz auf rotgas und darf da grad alen neuen erklären wie man preise von dingen rausfindet *dopelGGGGG*
#
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2250

BeitragThema: Re: banug oider rausschmis   banug oider rausschmis EmptyDi Aug 25, 2009 9:32 pm

2271992 schrieb:
job ich bin etz auf rotgas und darf da grad alen neuen erklären wie man preise von dingen rausfindet *dopelGGGGG*
#

na hört sich doch schon besser an! Wink
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
2271992

2271992

BeitragThema: Re: banug oider rausschmis   banug oider rausschmis EmptyDi Aug 25, 2009 9:49 pm

wade ma ich kan net dich etz als crians in die freundes liste eintaregn oda wen des gehen würde wäre es zu geil
ich verscuhst gleich ma ok
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: banug oider rausschmis   banug oider rausschmis Empty

Nach oben Nach unten

banug oider rausschmis
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: