DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

der keinsorge geburtstagsthread

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2250

der keinsorge geburtstagsthread Empty
BeitragThema: der keinsorge geburtstagsthread   der keinsorge geburtstagsthread EmptyMi Jul 22, 2009 9:08 pm

keinsorge oder wie auch immer du dich momentan nennst Wink,ich wünsch dir alles erdenklich gute zu deinem heutigen 17 geburtstag! flower wünsch dir das du dich weiterhin bester gesundheit erfreust und noch recht lange zeit viel spaß mit uns im game hast!....und jetzt,PARTY.... geek
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
calimero123

calimero123

Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: der keinsorge geburtstagsthread   der keinsorge geburtstagsthread EmptyDo Jul 23, 2009 7:55 am

Nachträglich noch ne party mache und von mir auch nochmals alles alles gute !!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.amarschentlang.de
2271992

2271992

Anzahl der Beiträge : 100

BeitragThema: Re: der keinsorge geburtstagsthread   der keinsorge geburtstagsthread EmptyDo Jul 23, 2009 10:41 pm

hehe danke sven und cali und ihr könt mich ruhig mit peter ansprchen im forum des is mein richtiger name und keine sorge ich werde schon eine für eucht mir trinken und richtig gefeiert weis noch net wan des is so eine spontan entscheidung

was des mit den lc namen angeht ich denke ich werde des bald ma lüften wie mein 3 char heist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: der keinsorge geburtstagsthread   der keinsorge geburtstagsthread Empty

Nach oben Nach unten

der keinsorge geburtstagsthread
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: