DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Wer hat das letzte Wort?

Nach unten 
+5
Thundercrash
heidenauer
2271992
calimero123
Admin
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2250

Wer hat das letzte Wort? - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 36 EmptyDo März 25, 2010 7:46 am

lol....wenn du meinst,cola ist auf dauer ungesünder ;-)....letzter....
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 36 EmptyDo März 25, 2010 11:29 pm

aba man muss die vorteile daran sehen cola is zwar auch ungesund so wie kaffee treibt aba kein stuhlgang an Wink letzter^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 36 EmptyFr März 26, 2010 7:45 am

kann man so sehen,muß man aber nicht.... Wink ...letzter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 36 EmptyFr März 26, 2010 10:46 pm

alo gibst du mia indirekt recht? Very Happy letzter
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 36 EmptySa März 27, 2010 7:28 am

wenn du das so sehen möchtest Very Happy ........letzter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 36 EmptySa März 27, 2010 4:13 pm

juhuu ich habe recht Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 36 EmptySo März 28, 2010 1:01 pm

paty schrieb:
juhuu ich habe recht Very Happy

Wink ich sagte wenn du das so sehen möchtest!!! Wink lol! lol! lol! .....letzter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 36 EmptySo März 28, 2010 5:17 pm

ja und ich seh das als indirekte zustimmung Wink letzter^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 36 EmptyMo März 29, 2010 7:46 am

dann seh das so.... Wink ........ich seh es natürlich anders.......l lol! letzter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 36 EmptyMo März 29, 2010 11:06 am

also
cola is nicht gesünder,aba enthält mehr coffein wie kaffe un man hat mehr von^^ un stuhlgang treibt beides..
euch zweio kann man nichmal 5 min allein lassen da diskutiert ihr über sinnlos sachen neee
kopf schüttel
böse grinsen
letzte Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 36 EmptyMo März 29, 2010 12:35 pm

weißt doch wie es ist..... Wink bisl zeckeln gehört dazu...... lol! ....letzter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 36 EmptyMo März 29, 2010 10:25 pm

freche maus im zeckeln bist du aba auch net gerade ein unschludslam gibs zu Wink ausserdem kennst du uns doch uns darf man net alleine lassen das is ein vergehen eine strafe sozusagen lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 36 EmptyDi März 30, 2010 6:21 am

letzter..............
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 36 EmptyDi März 30, 2010 7:11 am

Very Happy ..stimmt,euch kann man nicht alleine lassen Wink lol! ....*lach* wer hat je behauptet ich sei ein unschuldslamm? ... Twisted Evil ...letzter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 36 EmptyDi März 30, 2010 11:06 pm

öhhhm ich meinte zwar jenny aba ja haste auch recht im zeckeln warst du noch nie unschuldig du olle zicke muhaha^^ Very Happy lol! lol! lol! lol! lol! lol!
letzter
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 36 EmptyMi März 31, 2010 6:58 am

paty schrieb:
öhhhm ich meinte zwar jenny aba ja haste auch recht im zeckeln warst du noch nie unschuldig du olle zicke muhaha^^ Very Happy lol! lol! lol! lol! lol! lol!
letzter

lol....wer ohne schuld ist werfe den ersten stein! Wink lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 36 EmptyMi März 31, 2010 6:57 pm

nadann pass mal auf net das du meinen abbekommst Wink lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! letzter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 36 EmptyDo Apr 01, 2010 9:56 am

so beide in die ecke papa da hin bro da.. hier wird net mit stein geworfen also ne ihr zwei^^
un bro neidisch ich ärger gern^^
getroffne hunde bellen papa^^ xd
letzte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 36 EmptyDo Apr 01, 2010 12:02 pm

lol danke sven jetzt muss ich wegen dia in die stille ecke xDDD lol! lol! lol! lol! lol!
letzter^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 36 EmptyDo Apr 01, 2010 2:48 pm

killerin schrieb:
so beide in die ecke papa da hin bro da.. hier wird net mit stein geworfen also ne ihr zwei^^
un bro neidisch ich ärger gern^^
getroffne hunde bellen papa^^ xd
letzte

muhahahahaha...ich bin doch liiiieeeeeeeeeb Very Happy .......ich brauch net bellen jenny,hab doch oben schon zugegeben das ich auch gern zeckel^^.leeeeeeettttttttttzzzzzzttttttteeeeeerrrrrrrrr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 36 EmptyDo Apr 01, 2010 5:29 pm

genau sven muss net bellen dafür hat er seine hunde lol! lol! lol! lol! lol! lol! man der witz war so schlöechtv das er schon gleiwieder urkomisch is hehe^^

letzter
Nach oben Nach unten
helena

helena

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 36 EmptyDo Apr 01, 2010 11:26 pm

letzter
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 36 EmptyFr Apr 02, 2010 6:59 am

paty schrieb:
genau sven muss net bellen dafür hat er seine hunde lol! lol! lol! lol! lol! lol! man der witz war so schlöechtv das er schon gleiwieder urkomisch is hehe^^

letzter

paty,deine witze waren doch nie wirklich gut Wink lol! .....letzter....bin erst montag wider da
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 36 EmptyFr Apr 02, 2010 10:00 am

du elender kritiker Wink Wink Wink Wink Wink mach erstmal bessere muhaha^^ letzter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 36 EmptyFr Apr 02, 2010 3:16 pm

keine kritik.. apap fürs ärgern in die ecke.. paty deine witz sin sau schlecht..das war ein schenkelklopfer für arm- un beinlos
wer is helena?
letzte^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten

Wer hat das letzte Wort?
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: