DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Wer hat das letzte Wort?

Nach unten 
+5
Thundercrash
heidenauer
2271992
calimero123
Admin
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Aurelya

Aurelya

Anzahl der Beiträge : 1222

Wer hat das letzte Wort? - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 25 EmptyDi Dez 22, 2009 5:09 am

bääääääääääääääääääähhhhhhhhhhh bei uns regnet es gerade.
hmmm werd ich wohl schnell in den osten müssen.......lol

leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetzte
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2250

BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 25 EmptyDi Dez 22, 2009 3:03 pm

letzter...........bei uns tauts und plusgrade ham wer ooch.....*kotz*
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 25 EmptyDi Dez 22, 2009 3:04 pm

schnee schmilzt wieder juhuu letzter
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 25 EmptyDi Dez 22, 2009 3:05 pm

wieder letzter ....und paty....du hast keinen sinn für romantik^^.....schnee gehört zu weihnachten!!!!!!!!!!!!!! santa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 25 EmptyDi Dez 22, 2009 3:07 pm

hör mir auf mit weihnachten hab eindeutig genug davon für dieses jahr -.- letzter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 25 EmptyDo Dez 24, 2009 4:10 pm

weihnachtsknudller an alle..
letzte.. sry bro^^
RUDOLPH THE RED NOSE REENDEER^^ musste sein^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 25 EmptyDo Dez 24, 2009 11:29 pm

hmmm...is ok...mir is eh gerade fast alles scheiß egal =(

letzter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 25 EmptyFr Dez 25, 2009 4:17 pm

bro..........
letzte......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 25 EmptyFr Dez 25, 2009 4:37 pm

was?? is so.... Sad letzter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 25 EmptySa Dez 26, 2009 10:39 am

man.......niemals sollt alles einem alles egal sein bro.....den meinstens lenkt es ab....
letzte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 25 EmptySa Dez 26, 2009 11:14 am

nenn mir ein was positives an meiner jetztigen situation ...einwas!!!!!! ich finde nix.....und dann sag mia das mir net alles egal sein soll Sad ich kann einatmen und ausatmen....ich kann ins spiel zurückgehen und weiß das du schon längst gegangen bist....ich könnte rausgehen...und weiß das mir eh keiner versteht...ich könnte zu dir gehen ....aba weiß das du mir mit tränen in den augen wegschicken wirdest....ich könnte zu meiner familie gehen...ein teil von mir wie du mal sagtest....aba weiß sie wirden mia nur mit fragenden gesichtern anschauen und mit Fragen durchbohren....fragen die ich ihnen net beantworten will und eh net verstehen..wie es mir geht...ich könnte dia jetzt anrufen und weiß das du aflegen wirdest....sag mir was soll ich noch machen???? Crying or Very sad Sad

letzter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 25 EmptyMo Dez 28, 2009 2:58 pm

bro.. das würde ifch net machen du bist ne freund von mia un ich schick niemand weg den es shit geht... auch wenn cih net weiss wie cihd ia helfen könnte.....un nein alles egal geht gar net ...sonst würdest du net so reagieren das mia zobi wichtiger is als unser freundschafte also cs dia net alles egal..
letzte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 25 EmptyMo Dez 28, 2009 3:52 pm

da kannst du mia net helfen...da kann mia allgemein keiner mehr helfen.....und ja verdammt weil du mir wichtig bist wichtiger als alles andere auf der welt...wie sollst du mia da egal sein.??? weißt du wir kennen uns jetzt schon fast 2 jahre lang haben die größten probleme miteinander durchgestanden...ich hab bis jetzt deine ganzen "festen I-net schatzis" durchmachen müssen und imma damit leben müssen das du von all dem wies in mir vorgeht ja nie etwas mitbekommst...musst mia deswegen als Lügner, Miesepeter, Spaßverderber und sonst was hinstellen lassen aba ich hab imma wieder stand gehalten und die fresse gehalten...hab ich irgenteine komische bemerkung die mich hätte verraten können gemacht.... musste ich mia imma mit einer ausrede versuchen wieder rauszureden...wenn es dia schlecht ging oda du probleme hattest stand ich dia imma mit rat und tat zurseite auch wenn es um einen von denen ging hab ich dia auch wenns ungewollt war geholfen und mit dia geredet und versucht eine lösung zu finden das es euch beiden besser geht...und warum hab ich das gemacht??? Ganz einfach weil du mia wichtig bist und ich will das es dir gut geht eben manchmal besser als mir geht...auch wenn ich um das zu erreichen soein großes schweres opfer eingehen musste...ich wollte nur das dir es besser geht aba irgentwann stößt ein mensch eben auch auf seine grenzen wo es heißt bis hier her und nich weiter...so das zu dem einen...und jetzt zu dem anderen...unsere freundschaft besteht schon seit 2 jahren und ihn kennst du seit 1 oda 2 monaten oda so ....ist es da net selbstverständlich das es da einen einfach aufregt das er sich dann plötzlich zwischen unsere freundschaft stellt??? du einen das scheiß gefühl gibst das er dia viel wichtiger ist??? wichtiger als deine frreunde die du schon viel länger kennst und viel mehr schon durchgemacht hast??? sagt ja keiner was dagegen das du mit ihm redest aba verstehst du auch irgentwo was ich damit sagen will??? gut mag sein das ich auch eiversüchtig bin und mia bei dem gedanken dich mit einem********* zusammen zusehen das kotzen kommt das geb ich auch offen zu...aba verdammte scheiße ich wirde imma noch zu dir halten auch wenn es mia dabei schlecht gehen wirde....weil ich auch wenn ich net in deiner nähe bin imma daran denken müsste das es dia ja gut geht......dankbarkeit in dem sinne werd ich dafür nie bekommen....aba imma das gefühl gehabt haben einen menschen geholfen zu haben der ein en wihtiger ist als sein eigenes leben...denn auch solche menschen gibt es jenny...menschen denen du gerade das wert bist und die alles dafür eingehen....aba du bist mal wieder sowas von verliebt das ich mia jetzt sogar scchonwieder unsicher bin ob du mia überhaupt verstehst oda je verstehen wirst....deine iddee mit em abstand...denkst du das das daran je was ändern wirde???denkst du das ich dann mit einem lächeln ankommen wirde und dir dankbar wäre das wir auf abstand gehen??? es wirde sich nichts ändern...alles wirde so bleiben wie imma....hoffe ich konnte dia wenigstens jetzt mal die augen öffnn...und wenn nich dann weiß ich wirklich netmehr was ich noch machen soll...

so letzter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 25 EmptyMo Dez 28, 2009 4:36 pm

bro.....ich bin dankbar da sich leute hab den ichw ichtig bin.. abab mia gehts gut un als ich hilfe braucht hab ich mai versperrt un keneer war da.. ich vertrau keinem mehr.. sry is so....un vergleich zobi net mit kevin.. nich nur di a bin ich wichtig un nich nur du kümmerst dia um mia er auch... er hiklft mai ebenso wie du .. un zur zeit mach ich mia sorgen wegen dia.. da baut er mia....sry das ich nich lächel un sag schön das du dia so fühlst.. das mit dem abstand is net von mia... un das macjh ich net ich bin un war in jmd verknallt der mia sua wichtig is abab er is auf abstand geggagen un das tat mehr weh.. ich vertsh dat.. un es tut mir leid
letzte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 25 EmptyDi Dez 29, 2009 11:44 am

ok hab schon verstanden...so... sieht so aus als wäre das letzte wort gesprochen....eins ist mir klar das ich bei dia imma ein platz an deiner seite als freund haben werde....doch nie den platz in deinem H..... damit muss ich einfach leben und das bis an mein Lebensende...manchmal muss man einfach aufhören wenn man merkt das die schlacht vorbei is und weiterzukämpfen einfach sinnlos ist...der schmerz wird mia verfolgen aba auch damit muss ich leben dafür kannst du nix...wünsch euch an dieser stelle allen viel spaß weiterhin am spiel....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 25 EmptyDi Dez 29, 2009 11:52 am

bro... mh öhm mia fällt grad nix ein wa sich sagen soll auser whe du verschwindest...
letzte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 25 EmptyDi Dez 29, 2009 1:52 pm

brauchst nix dazu sagen ....keine angst noch bin ich da ...noch seit ihr mia net los Wink...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 25 EmptyMi Dez 30, 2009 5:07 pm

ich will dai nie los ham als freund also.. man man ^^ Very Happy
letzte du hats letzter vergessen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 25 EmptyMi Dez 30, 2009 5:13 pm

gut zu wissen Smile letzter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 25 EmptyDo Dez 31, 2009 1:02 pm

ne denn er lächelt erfolg^^
letzte Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 25 EmptyDo Dez 31, 2009 2:57 pm

na wenn de denkst Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 25 EmptyDo Dez 31, 2009 4:42 pm

ahy lass mia doch den Glauben Neutral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 25 EmptyDo Dez 31, 2009 5:09 pm

ok...ich lass dir den glauben daran ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 25 EmptyMo Jan 04, 2010 3:52 pm

letzter.....endlich mal wieder^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 25 EmptyMo Jan 04, 2010 7:16 pm

lol wb papa letzter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten

Wer hat das letzte Wort?
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: