Wer hat das letzte Wort?
+5 Thundercrash
heidenauer
2271992
calimero123
Admin
9 verfasser
Autor Nachricht Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 2250Anmeldedatum : 02.06.09Alter : 49Ort : Nexus Chanel 3 Thema: Re: Wer hat das letzte Wort? Di Okt 13, 2009 12:35 pm Thundercrash schrieb: LETZTER nur mal ne frage er soll ich denn nun noch sein???? albert einstein?? admin?? GM???? Der Lich King der sich von WoW zu LC verlaufen hat?? XD ^^ ...das bleibt dir überlassen thunder wer du noch sein möchtest......der sven glaubt halt net so an zufälle und schwupps an dem tag wo der thunder seit laaaaaaaaaaaaanger zeit on ist war gaaaaaaanz zufällig besagte golumina auch online.
da wird man ja wohl mal fragen dürfen.......
LLLLEEEEETTTTZZZZZZTTTTTEEEEERRRRR
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Aurelya
Anzahl der Beiträge : 1222Anmeldedatum : 24.08.09Alter : 46 Thema: Re: Wer hat das letzte Wort? Di Okt 13, 2009 3:32 pm
Gast Gast
Thundercrash
Anzahl der Beiträge : 376Anmeldedatum : 03.06.09Alter : 28Ort : Nexus Ch. 3 Thema: Re: Wer hat das letzte Wort? Mi Okt 14, 2009 9:44 am
Gast Gast
Thema: Re: Wer hat das letzte Wort? Mi Okt 14, 2009 11:47 am das kann ich auch
__$$$$_____________________$$$$$$?
_$$$$.$$$_________________$$$$$$$$.
_$$$$$$ ?$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$< 0°)`$$;$$$$$$;$'0°)$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$.$$$$$$
_$$$$$$$$$$_$$$$$ $$$$$$$$$$$$.$$$.$
_$$$$$$$$$_$$$$$?$$$$$$$$.$$$.$$$$$$,,---''
$_$$$$$$$$_$$$$ $$$?$$$$$.$$$$$,$$$$$$------,,
$_$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$``--,,
$$_$$ $$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$
$$_$$$$$$$$$$$$$___|__/' V,/,/,/_ /$
$$$$_$$$$$$$$$_____|_/_____ |_/$
$$$$$$$$$$$$$______|/_____$ |/
$$$$$$$$$_$$$______,____$$
$$$$$$$$$$_$$$______,____$$
$$$$$$$$$$$$_$$__/ | __,___/ |
$$$$$$$$$$$___$$ /_|,^ ^^^ |$
$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$
Anzahl der Beiträge : 2250Anmeldedatum : 02.06.09Alter : 49Ort : Nexus Chanel 3 Thema: Re: Wer hat das letzte Wort? Mi Okt 14, 2009 12:35 pm sehr schön paty,man merkt das ferien sind!
trotzdem.....LETZTER
Gast Gast
Thema: Re: Wer hat das letzte Wort? Mi Okt 14, 2009 3:51 pm hehe woran du das wohl merkst ^^
___________________$$$$
__________________$$$__$
_________________$$_$_$$
________________$____$$
_______________$_____$$
______________$$__$$_$
____________$$$______$$
$$$$$______$_$$_$$_$_$$________$$$
$___$$$____$__$_$$_$__$_____$$$$__$
_$____$$$__$$$$$___$__$___$$$____$
_$$__$__$$$$____$$$$$_$_$$______$
__$$______$_$______$__$$______$$
___$$____$__$$$$$$$__$_______$$
____$$__$__$$$$$$___________$
______$$__________________$$
_____$$__________________$$
_____$_$__________________$$
_____$_______$_____________$
____$$$___$$_____________$$$
_____$$$$$$__________$$$$__$
_____$__$_$$$$$$$$$$$$$___$
______$$___$$$$________$_$$
______$$$$____________$_$
______$___$$$$$$$____$$_$
_______$$$$$$___$$___$_$$
_______$$__$_____$$$$$$
________$$$_______$$__$
___________________$$$
letzter
Thundercrash
Anzahl der Beiträge : 376Anmeldedatum : 03.06.09Alter : 28Ort : Nexus Ch. 3 Thema: Re: Wer hat das letzte Wort? Mi Okt 14, 2009 6:04 pm ich glaube die sind kopiert^^ __ __ ,;::\::\ ,'/' `/'`/ _\,: '.,-'.-':. -./"' : : :\/, ::. ,:____;__; :- :" ( .`-*'o*',); \.. ` `---'`' / `:._..- _.' ,; . `. /"'| | \ ::. ) : : |" ( \ | :.(_, : ; \'`-'_/ / `... , _,' |,| : | |`| | | |,| | | ,--.;`| | '..--. /;' "' ; '..--. )) \:.___(___ ) ))' Thunder`-'-
Gast Gast
Thema: Re: Wer hat das letzte Wort? Mi Okt 14, 2009 6:46 pm garnewahr sowas mach ich net
alles Orginal
─┐ ─┐
│▒│ /▒/ --------
│▒│/▒/ ---------
│▒ /▒/─┬─┐ --
│▒│▒|▒│▒│ --
┌┴─┴─┐-┘─┘ --
│▒┌──┘▒▒▒│--
└┐▒▒▒▒▒▒┌┘--
└┐▒▒▒▒┌┘ ---
-----_PEACE_-----
letzter
Thundercrash
Anzahl der Beiträge : 376Anmeldedatum : 03.06.09Alter : 28Ort : Nexus Ch. 3 Thema: Re: Wer hat das letzte Wort? Do Okt 15, 2009 10:11 am ich brauch lange fürn bild weil ich eig. keine vorlagen habe und manschmal vergess ich die ASCII kombos :S
Gast Gast
Thema: Re: Wer hat das letzte Wort? Do Okt 15, 2009 11:32 am armer Thunder
__§§§§§__§_____§__§__§_______§_______§____§
_§_______§_____§__§__§_______§_______§§___§
_§_______§_____§__§__§_______§_______§_§__§
_§_______§§§§§§§__§__§_______§_______§__§_§
_§_______§_____§__§__§_______§_______§___§§
__§§§§§__§_____§__§__§§§§§§__§§§§§§__§____§
letzter
Thundercrash
Anzahl der Beiträge : 376Anmeldedatum : 03.06.09Alter : 28Ort : Nexus Ch. 3 Thema: Re: Wer hat das letzte Wort? Do Okt 15, 2009 11:33 am
Gast Gast
Thema: Re: Wer hat das letzte Wort? Do Okt 15, 2009 11:41 am ein Bild kommt trotzdem noch als abschluss meines Sieges ^^
.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
¸.•´¸.•*´¨)
(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)
¸.•*¨)
........|___|... ........|___|...
........|000|... ........|000|...
.........\00/.... ........\00/....
..........\0/..............\0/. ....
...........||....….........||.. ....
...........||....…......... ||.. ......
...........||................||.. ....
........._||_............._||_....
.¸.•*¨)¸.•*¨)
(¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨)
¸.•´¸.•*´)
(¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)
stoßen wir darauf an das ich gewonnen habe und letzter bin jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 2250Anmeldedatum : 02.06.09Alter : 49Ort : Nexus Chanel 3 Thema: Re: Wer hat das letzte Wort? Do Okt 15, 2009 12:28 pm pah,die heutige jugend.....zur mittagszeit schon alkohol.......
....ändert aber nix....LETZTER
Gast Gast
Thema: Re: Wer hat das letzte Wort? Do Okt 15, 2009 12:54 pm was denn genau die richtig zei für ein verdauungsschnabs
....is bei mia doch eh alles zu spät ....
Thundercrash
Anzahl der Beiträge : 376Anmeldedatum : 03.06.09Alter : 28Ort : Nexus Ch. 3 Thema: Re: Wer hat das letzte Wort? Do Okt 15, 2009 2:13 pm wenn bei dia alles zu spät ist bin ich letzter
^^
Aurelya
Anzahl der Beiträge : 1222Anmeldedatum : 24.08.09Alter : 46 Thema: Re: Wer hat das letzte Wort? Fr Okt 16, 2009 2:19 pm oh ha na ihr hab ja tolle bildchen hier gezeigt. gaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll.... (°) (°) L (___) ich kann das nicht...hihi...bin ich wohl zu alt für. Bleibe lieber beim richtigen zeichnen. leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetzteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Gast Gast
Thema: Re: Wer hat das letzte Wort? Sa Okt 17, 2009 12:30 am
Aurelya
Anzahl der Beiträge : 1222Anmeldedatum : 24.08.09Alter : 46 Thema: Re: Wer hat das letzte Wort? Sa Okt 17, 2009 10:10 am egal wie es klingt, danke mal schauen, was ich noch so hinbekomme. werd euch mal was scannen. aber weiß noch nicht wann. hab ein schönes bild, das wird euch gefallen. damit überrasche ich euch dann mal. letzte
Gast Gast
Thema: Re: Wer hat das letzte Wort? Sa Okt 17, 2009 10:22 am cool ich freu mia schon drauf ^^ letzter
Thundercrash
Anzahl der Beiträge : 376Anmeldedatum : 03.06.09Alter : 28Ort : Nexus Ch. 3 Thema: Re: Wer hat das letzte Wort? Sa Okt 17, 2009 11:30 am
Aurelya
Anzahl der Beiträge : 1222Anmeldedatum : 24.08.09Alter : 46 Thema: Re: Wer hat das letzte Wort? Sa Okt 17, 2009 12:31 pm hihi ist aber unnötig weil ich leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetzte bin
Gast Gast
Thema: Re: Wer hat das letzte Wort? Sa Okt 17, 2009 3:52 pm
Aurelya
Anzahl der Beiträge : 1222Anmeldedatum : 24.08.09Alter : 46 Thema: Re: Wer hat das letzte Wort? So Okt 18, 2009 9:28 am och menno. die komm schon wieder. kleiner aufmunterungsknuddler von mir aber LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTZZZZZZZZZTTTTTTTTTE
Gast Gast
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wer hat das letzte Wort?
Wer hat das letzte Wort?