DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

!!!!wichtig!!!!thema mobbing von gildenmitgliedern

Nach unten 
+2
Devillka
Admin
6 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2250

!!!!wichtig!!!!thema mobbing von gildenmitgliedern Empty
BeitragThema: !!!!wichtig!!!!thema mobbing von gildenmitgliedern   !!!!wichtig!!!!thema mobbing von gildenmitgliedern EmptyMo Jun 15, 2009 1:01 pm

liebe gildenmitglieder,
komme mir ein wenig blöd vor weil ich nie gedacht hätte das ich mal sowas schreiben muß.erstens,mir wurde von mitgliedern zugetragen das es wohl am wochenende zu unschönen dingen innerhalb unserer gilde gekommen ist und ein mitglied "gemobbt"wurde.zweitens scheinen einige member mit mir als leader und meiner führung oder was weiß ich nicht einverstanden zu sein und meinen im hintergrund intrigen gegen meine person spinnen zu müssen,nunja.
zu erstens...die regeln in unserer gilde lauten:spaß am spiel,keine beleidigungen und gegenseitige hilfe...sollten einige mitglieder meinen für sie gelte das nicht behalte ich mir das recht vor sie zu ermahnen und sollte das nicht fruchten werde ich sie aus der gilde entlassen.sollte jemand mit diesen regeln nicht klar kommen kann er jederzeit die gilde verlassen!!!wir sind eine gemeinschaft aller altersgruppen und haben uns zusammengeschlossen um gemeinsam(!!!) spaß am spiel zu haben...egomanen und andere leute die meinen andere blöd von der seite anzumachen haben bei uns nichts verloren und sollten sich anderweitig orientieren!ich gehe davon aus das jeder von uns soviel feingefühl besitzt um zu wissen wie man mit jüngeren umgeht und eben diese anders reagieren als ältere!ich hoffe das es demnächst nicht mehr zu solchen vorfällen kommt.
zu zweitens...sorry,da muß ich erstmal lachen...das ist ein spiel,einige nehmen es anscheinend ein wenig zu ernst!ich kenne die personen die simmung gegen mich machen,werde sie hier aber nicht namentlich nennen da diese selbst wissen wer gemeint ist.wer ein problem mit meiner person hat oder irgendeine kritik an was auch immer hat den bitte ich mich persönlich anzusprechen und diese kritik zu äußern denn ansonsten kann ich diese nicht für voll nehmen.!sorry,wir sind nicht im kindergarten und man sollte schon den mut haben gewisse sachen zu äußern ...also,keine angst,ich bin kritik fähig! Cool
ich habe für jeden ein offenes ohr und bin über verbesserungsvorschläge jederzeit dankbar!

ihr könnt gern in diesem thread eure sicht der dinge darbringen und euch mal von der seele schreiben was euch belastet und was ihr ändern wollt!

mfg sven

Zuletzt von Admin am Mo Jun 15, 2009 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Devillka

Devillka

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: !!!!wichtig!!!!thema mobbing von gildenmitgliedern   !!!!wichtig!!!!thema mobbing von gildenmitgliedern EmptyMo Jun 15, 2009 1:37 pm

Also echt sowas hätte ich nicht gedacht dass das hier bei uns passiert Crying or Very sad Ich bin ziemlich enttäuscht. Necken ist ja noch in Ordnung solange es bei einem Spaß bleibt den man auch erkennen kann aber wenn andere gemobbt werden kommt man sich vor als würde man wieder in der Schule sitzten. Ich hatte auch in meiner letzten Gilde Probleme solcher Art und bin deswegen ausgetreten aber gerade hier will ich das nicht auch tun... Also meine Meinung ist: Bleibt anständig (werd ich auch versuchen bei mir zu ändern) und versucht keine Intrigen gegen unsere Leader zu starten (hoffe habe das richtig verstanden) und nur mal so am Rande Cri isn toller Leader Smile Also bitte an alle Member wenn ihr nich zufrieden seit tretet aus und vergiftet nicht die Atmosphäre in unserer Gilde vielen Dank (ansonsten mutier ich abba zum Raubkätzchen cat )
Nach oben Nach unten
http://DarkShadow-of-LastChaos.de.tl
calimero123

calimero123

Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: !!!!wichtig!!!!thema mobbing von gildenmitgliedern   !!!!wichtig!!!!thema mobbing von gildenmitgliedern EmptyMo Jun 15, 2009 2:28 pm

ein hoch auf Cri und find es toll dass du das so offen geschrieben hast
Nach oben Nach unten
http://www.amarschentlang.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: !!!!wichtig!!!!thema mobbing von gildenmitgliedern   !!!!wichtig!!!!thema mobbing von gildenmitgliedern EmptyMo Jun 15, 2009 3:36 pm

das is karss un geht einem mal voll auf die nerven wenn man soawas mitkrig un ich finde cri hat recht..das is shit und unnütz..frage an die leute dei sowas machen würde es denjenigen gefallen wenn man das mit ihnen macht? Wohl kaum und ich war mal in der andren gilde die is durch so ne scheiße kauptte gegangen un man sollt imma sagen was man denkt der person ins gesicht und nicht hinter der person ihrem rücken das is uncool un nervt ....
Nach oben Nach unten
Thundercrash

Thundercrash

Anzahl der Beiträge : 376

BeitragThema: Re: !!!!wichtig!!!!thema mobbing von gildenmitgliedern   !!!!wichtig!!!!thema mobbing von gildenmitgliedern EmptyMo Jun 15, 2009 3:41 pm

Ich bin aus meiner alten gilde auch rausgegangen weil die eig. auch nix gemacht hat Devill weis was ich meine...
ich finde Cri ist ein super leader und hoffe das inerhalb unserer gilde NIEMALS irgendein mobber oder sonstiges is....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: !!!!wichtig!!!!thema mobbing von gildenmitgliedern   !!!!wichtig!!!!thema mobbing von gildenmitgliedern EmptyMo Jun 15, 2009 8:00 pm

Also ich finde auch das cri der beste Leader überhaup ist. Hoffe natürlich sehr das sich nach diesem vorfall alle an diese regeln auch halten werden und wir endlich somit wieder richig viel spaß am spiel haben können Smile
Nach oben Nach unten
heidenauer

heidenauer

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: !!!!wichtig!!!!thema mobbing von gildenmitgliedern   !!!!wichtig!!!!thema mobbing von gildenmitgliedern EmptyDi Jun 16, 2009 11:46 am

Meiner Meinung nach sollte man sich in jeder Lebenslage gegenseitig respektieren, völlig unabhängig von Alter uns sozialer Stellung. Mir ist klar dass es wie in jedem "Chat" oder anderem Kommunikationsweg auch mal zu Unstimmigkeiten oder Auseinandersetzungen kommen kann. Meine Güte, tragt es aus, aber wenn möglich im privaten Fenster - es gibt Sachen die wollen andere garnicht wissen.

Was ich aber absolut verachte ist - wie es am besagten WE passiert sein muss, dass jemand beleidigt wird oder sich regelrecht gemobbt fühlen muss.

HALLOO - das Leben ist für viele schon Scheisse genug, warum muss man sich noch beim Zeitvertreib und dort wo jeder Spaß haben will gegenseitig runtermachen... das passt doch garnicht zusammen. Stellt Euch vor es würde mit Euch so gemacht werden. Vielleicht kann sich nicht jeder vorstellen wie es sich anfühlt wenn man richtig fertig gemacht wird. Wer´s nicht glaubt kann ja gern mal mit mir in "verbalen" Krieg ziehen - aber vorsicht... Ich kann dann für persönliche "Spätfolgen" nicht garantieren!!

FAZIT: Lernt es Euch gegenseitig zu respektieren und an die, die meinen, dass gewisse Regeln für sie nicht relevant sind - WIR sind so etwas wie eine Familie in diesem Spiel und irgendeiner muss die Fäden in der Hand halten, in unserem Fall ist das Cri - und das ist auch meiner Meinung nach in Ordnung so. - Du machst das großartig.

So, das wars von mir, ..

Viel Spaß weiterhin allen - wir sehn uns in LC

Gruß René
Nach oben Nach unten
http://fairphone24.de
2271992

2271992

Anzahl der Beiträge : 100

BeitragThema: Re: !!!!wichtig!!!!thema mobbing von gildenmitgliedern   !!!!wichtig!!!!thema mobbing von gildenmitgliedern EmptyMi Jun 17, 2009 8:14 pm

hey Leute ich bin auch der meinung das so was wie Mobing scheiße wurde 1 ganzes Jahr lang fertig gemacht jeden Tag 3 Stunden und wollte mich wegen so was auch schon umbringen und wen ich erfahren sollte wer des is würde ich mit dem gerne ma ein Wörtchen reden
und was des mit der kritik an cri angeht kann ich solche Leute net verstehen weil cri einfach ein super leader is und man sich keinen besser wünschen könnte als ihn
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2250

BeitragThema: Re: !!!!wichtig!!!!thema mobbing von gildenmitgliedern   !!!!wichtig!!!!thema mobbing von gildenmitgliedern EmptyDo Jun 18, 2009 7:55 am

na da bedanke ich mich recht herzlich für den positiven zuspruch und werde in zukunft weiterhin versuchen mehr richtig als falsch zu machen... Smile
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
2271992

2271992

Anzahl der Beiträge : 100

BeitragThema: Re: !!!!wichtig!!!!thema mobbing von gildenmitgliedern   !!!!wichtig!!!!thema mobbing von gildenmitgliedern EmptyDo Jun 18, 2009 8:55 pm

cri du machst so schon alles super und des soll auch so bleiben ein steigerung erwarte ich gernicht von dir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: !!!!wichtig!!!!thema mobbing von gildenmitgliedern   !!!!wichtig!!!!thema mobbing von gildenmitgliedern Empty

Nach oben Nach unten

!!!!wichtig!!!!thema mobbing von gildenmitgliedern
Seite 1 von 1