DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 fröhliche weihnachten!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

fröhliche weihnachten! Empty
BeitragThema: fröhliche weihnachten!   fröhliche weihnachten! EmptySa Dez 22, 2012 4:18 pm

wünsche euch allen ein fröhliches und besinnliches weihnachtsfest im kreise eurer lieben ! Smile esst gut,trinkt gut und lasst euch reichlich beschenken.........bis die tage in alter frische hoffe ich .... santa
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

fröhliche weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: fröhliche weihnachten!   fröhliche weihnachten! EmptySo Dez 23, 2012 11:00 am

na mal sehen was der Weihnachtsmann bringt Wink

danke dir auch und frohe Feiertage

PS: wunschzettel an Weihnachtsmann ( 1. Sven wiedermal lc sehen,2. Mein hasi haben, 3. lv 90 werden)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

fröhliche weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: fröhliche weihnachten!   fröhliche weihnachten! EmptyFr Dez 28, 2012 4:08 pm

danke dir jenny Smile na denke mal deine wünsche sollten doch zu erfüllen sein ;P.....hoffe mal habt die feiertage gut überstanden^^ ich ja nur bisl schwerer +lach......
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

fröhliche weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: fröhliche weihnachten!   fröhliche weihnachten! EmptyDi Jan 08, 2013 12:07 pm

2 und 3 haben sich jae erfüllt aba sven hab ich nich gesehen ich mag den weihnachtsmann nimmer warst dem wohl zu schwer? xD
naja selba schuld uns gehts auch ohne dich gut Smile= wir haben auch genug in lc zu tun mit gilde ^^ tja
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

fröhliche weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: fröhliche weihnachten!   fröhliche weihnachten! EmptyDi Jan 08, 2013 4:14 pm

Very Happy kann gut sein das ich ihm zu schwer bin xd.....Wink och jenny,wirst mir schonmal wieder sehen,nimm doch net immer allet persönlich und mit rumgezicke weißt doch erreichst bei mir nix^^ wenn ich euch besuchen komme dann der alten zeiten wegen und weil ich euch mag und wenn ich dann tja und atsche bätsch hier lese weiß ich net so recht was das soll,wir sind doch erwachsen ^^ bis baldi ,schätz mal nächste woche hab ich dann mal mehr zeit wie zuletzt....in diesem sinne,lasst es euch gut gehen...bibachen..... flower
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

fröhliche weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: fröhliche weihnachten!   fröhliche weihnachten! EmptyDi Jan 08, 2013 6:26 pm

geziecke ist was anders das müsstest eig kenn ^^ mich nervts nur das du was versprichst un es nich hälst sag doch einfach irgendwann un dann is nich klar wann ^^ müssen wah nich warten oder so^^ naja nächste woche di brauchst nich kommen Wink da will paty net der meint fällt aus wegen Bodennebel XD der will nich 21 werden xD
naja bs
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

fröhliche weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: fröhliche weihnachten!   fröhliche weihnachten! EmptyDi Jan 15, 2013 4:08 pm

na so nen mist....wollte doch tatsächlich heut mal rinillern Very Happy....ohne mist jetzt,ok in zukunft sag ich nix mehr und ihr lasst euch überraschen aber was viel wichtiger ist gerade.....aaaaaaaalles gute und liebe zum geburtstag paty Smile feiert schön und macht euch einen schönen tag! flower bis bald sven
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
paty

paty


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 32

fröhliche weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: fröhliche weihnachten!   fröhliche weihnachten! EmptyDi Jan 15, 2013 5:49 pm

dank dir Very Happy lassen wah uns mal überraschen wann du on kommst^^ so jetzt partyyyyyyyyyyy lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

fröhliche weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: fröhliche weihnachten!   fröhliche weihnachten! EmptyMo Jan 21, 2013 9:19 pm

unverhofft kommt oft Razz .......hoffe habt scheen gefeiert Smile
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





fröhliche weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: fröhliche weihnachten!   fröhliche weihnachten! Empty

Nach oben Nach unten
 
fröhliche weihnachten!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fröhliche Weihnachten!!!
» Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: