DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Erst am 7.8.2012 Aufmachen vorher bringt unglück!!( ich meins ernst SVEN!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

Erst am 7.8.2012 Aufmachen vorher bringt unglück!!( ich meins ernst SVEN!!! Empty
BeitragThema: Erst am 7.8.2012 Aufmachen vorher bringt unglück!!( ich meins ernst SVEN!!!   Erst am 7.8.2012 Aufmachen vorher bringt unglück!!( ich meins ernst SVEN!!! EmptyFr Aug 03, 2012 9:01 pm

ALles Gute Für unsern LIeblingschef Smile

Auf noch ne paar Jahre zeckeln, Spass haben un das du deine Sue noch lange genissen kannst. Wir wünschen dir viel Gesundheit sowie deinen Hundis un deiner Freundin. Very Happy Very Happy Very Happy

Feier schön aber nich zu heftig, wir sehen uns dann am 13.8 hier wieder. cheers cheers cheers cheers

Deine zwei vermissten Paty und Jenny.
( Wir sind Ant-Kühe muha) lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Erst am 7.8.2012 Aufmachen vorher bringt unglück!!( ich meins ernst SVEN!!! Empty
BeitragThema: Re: Erst am 7.8.2012 Aufmachen vorher bringt unglück!!( ich meins ernst SVEN!!!   Erst am 7.8.2012 Aufmachen vorher bringt unglück!!( ich meins ernst SVEN!!! EmptyDi Aug 07, 2012 12:59 pm

danke euch 2´en Smile werd mein bestes geben das ich euch noch paar jahre aushalten kann ;D....spässle.....
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
 
Erst am 7.8.2012 Aufmachen vorher bringt unglück!!( ich meins ernst SVEN!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles gute Nachträglich Sven^^
» Alles Gute zum Geburtstag Sven^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: