DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) Empty
BeitragThema: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) EmptyDi Feb 21, 2012 2:04 pm

liebe member und freunde der gilde DarkShadow,bald gibt es uns 3 jahre und wenn das mal kein grund zur freude ist und eine gelegenheit zurück zu schauen dann weiß ich auch nicht! Smile wir haben viele schöne stunden,harte stunden,liebe,eifersucht,freundschaften,freundschaften die zerbrachen,neid und mißgunst, erfolge und mißerfolge erlebt,eigentlich alles was es im realen leben auch gibt.eines war aber immer das schöne an unserer gilde,keiner mußte mit seiner freude,sorgen oder problemen allein dastehen und ich fand geade das hat uns immer ausgemacht.ich habe gestern abend mal im archiv gekramt und paar schöne bildchen gefunden,die werd ich nunmal einstellen.

euer oller leader wie er leibt und lebt :

http://www.imagebanana.com/view/67jymgkf/Abba.jpg

gute freunde kann keiner trennen Smile ,für mich bist und bleibst de beste Smile

http://www.imagebanana.com/view/ry205o12/CriundAury.jpg

unre karin ist die beste Smile

http://www.imagebanana.com/view/r1sutkg1/aquasis12.jpg

die 3 "engel" Wink der pyra

http://www.imagebanana.com/view/dx6tkobi/svensteffikai1.jpg

der cri und "seine" krissi Smile

http://www.imagebanana.com/view/nsklc11g/criundKrissi.jpg

de steffi und der sven Smile

http://www.imagebanana.com/view/bobt547e/CriannaundGood.jpg


soooo...hoffe die bildchen gefallen euch und vielleicht habt ihr ja auch noch paar schöne Smile







Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) Empty
BeitragThema: Re: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) EmptyDi Feb 21, 2012 2:15 pm

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie schöööööööööööööööööööööööön

das is ja mal was schickes

ja schön bei DS ist das familäre Gefühl, das macht es echt aus und ich finds toll das es uns gibt und geben wird.

Danke an dich Sven das du uns die ganzen Jahre geführt, gezänkelt, belustigt, getröstet, bequatscht und unterstützt hast. Danke

ist einfach schön das es das alles hier so gibt
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) Empty
BeitragThema: Re: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) EmptyDi Feb 21, 2012 2:20 pm

Smile...ein danke ist immernoch der beste lohn und ich habs immer gern gemacht....so,nu hoffen wir auf die nächsten 3 jahre es sei den se drehen uns de server ab Very Happy
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) Empty
BeitragThema: Re: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) EmptyDi Feb 21, 2012 8:26 pm

ich hoffe kommt nich falsch an aber ich hab immer bildchen für homepage gemacht und dachte trag hier mal was bei. Hatte ja die Gilde eig sehr lieb ( mag solche streits eig nich ^^) un war ja die erste in der Gilde ( weil so ne Ritterchen mich erschrecken musste wo er krank geschrieben war Wink ne svenchen )

so ja wer war des noch. achja Krissi^^

Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) Krissi11

unser Sven^^

[img]Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) Sven_g10[/img]

Was macht Andra da?^^

[img]Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) Andra10[/img]

Tod oder Sonnenbad?^^


[img]Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) Sonnba10[/img]

ja des waren meine ^^ Hoffe gefallen euch und verzieh mich lieber ganz leise
viel spass euch noch beim zocken
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) Empty
BeitragThema: Re: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) EmptyMi Feb 22, 2012 12:02 am

ne jenny,kommt nicht falsch an....danke für die bilder.
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) Empty
BeitragThema: Re: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) EmptyMi Feb 22, 2012 12:48 pm

na hallo jenny

danke für die Bilder und ich find auch es kommt nicht falsch an
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) Empty
BeitragThema: Re: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) EmptyMi Feb 22, 2012 2:02 pm

mal noch was aktuelles,einige sind ja auch scho älter wie de prinzenhöhle ;D

abba & aury ,auch powerschurkis brauchen mal nen päuschen Very Happy

http://www.imagebanana.com/view/t8aa5q4v/svenandrapaeuschen.jpg

aqua & abba, the metal & the gothic queen Very Happy

http://www.imagebanana.com/view/6f9orzkc/themetalthegothicqueen.jpg

Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) Empty
BeitragThema: Re: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) EmptyDo Feb 23, 2012 8:27 am

hihi na das is doch mal was.

sieht ja fast aus als wären wir ne schurkigilde ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) Empty
BeitragThema: Re: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) EmptySo Feb 26, 2012 2:37 pm

sieht aber auch fast nur so aus ;D
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) Empty
BeitragThema: Re: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) EmptyMo Feb 27, 2012 1:30 pm

naja also fast is ja immerhin fast ne bounce bounce bounce bounce bounce jocolor jocolor jocolor
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) Empty
BeitragThema: Re: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) EmptyMo Feb 27, 2012 2:01 pm

aber fast ist halt nicht ganz Razz
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aqua

Aqua


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.11.10

Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) Empty
BeitragThema: Re: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) EmptyMi Feb 29, 2012 1:14 pm

Admin schrieb:
aber fast ist halt nicht ganz Razz
Hallo, ihr Lieben Very Happy Auch von mir alles Gute zum 3jährigen- macht weiter soooo!!!!!!! Teamgeist ist das Motto ! Ich freue mich zu eurer Familie dazu zu gehören. Die Bildchen sind Klasse - Cri LvL 31 im Procy, das waren noch Zeiten Laughing und heute "Queens" cheers Wußtet ihr, dass Sven auch grieschisch kann:-> (sry, bin grad zu doof hier ein bild einzufügen Sad)
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) Empty
BeitragThema: Re: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) EmptyMi Feb 29, 2012 1:57 pm

griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins

jaaaa teamgeist das stimmt, das soll auch so sein

wieso jetzt aber griechisch???





Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) Empty
BeitragThema: Re: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) EmptyMi Feb 29, 2012 2:07 pm

danke karin Smile und natürlich hoffen wir das du uns nooooooooooooooooooooch ganz lange erhalten bleibst!

hahahahahahaha ich weiß was sie meint,hab mir mal das beweisfoto von eurer alten homepage gemobst Wink

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c8ba25-1330517459.jpg


der abba als griechin Wink
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) Empty
BeitragThema: Re: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) EmptyMi Feb 29, 2012 2:08 pm

ohhh mein gott
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) Empty
BeitragThema: Re: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) EmptyMi Feb 29, 2012 2:11 pm

cyclops wasn? hahahahahaha.....
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) Empty
BeitragThema: Re: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) EmptyMi Feb 29, 2012 2:11 pm

nüscht wa

ich finds geili

affraid affraid affraid affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) Empty
BeitragThema: Re: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) EmptyDo März 01, 2012 2:08 pm

*lach....na wenigstens du Very Happy
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) Empty
BeitragThema: Re: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) EmptyDo März 01, 2012 2:15 pm

pure ironie


What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) Empty
BeitragThema: Re: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) EmptyDo März 01, 2012 10:56 pm

war ja klar Cool aber kanns mir ja nochmal holen affraid ,weiß gar net ob es das noch im shop gibt.......hahahahahahaha geek
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) Empty
BeitragThema: Re: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) EmptyFr März 02, 2012 1:45 pm

neee tues bitte nich


No No No No No
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) Empty
BeitragThema: Re: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) EmptyFr März 02, 2012 2:27 pm

Cool
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) Empty
BeitragThema: Re: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) EmptyFr März 02, 2012 6:02 pm

kicher, naja wenns so weiter geht hohlst da besser garnix mehr

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr bugmino so isses
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) Empty
BeitragThema: Re: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) EmptyFr März 02, 2012 7:38 pm

recht haste aber weißt was,wir regen uns auf aber war es eigentlich nicht immer schon so in dem spiel? nie haut was hin,irgendwie würde auch was fehlen wenn net so wär Smile
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) Empty
BeitragThema: Re: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) EmptyFr März 02, 2012 7:43 pm

und eigentlich war das ein freudiger thread und damit es so bleibt stell ich noch ein bildchen ein.....müßtest du ja noch kennen andra Smile

Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) Out.php?t=175437_p1000212


oder das

Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) Out.php?t=175438_p1000211
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) Empty
BeitragThema: Re: Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)   Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Fast 3 Jahre und kein bischen müde ;)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: