DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 nen juten rutsch......

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

nen juten rutsch...... Empty
BeitragThema: nen juten rutsch......   nen juten rutsch...... EmptyDo Dez 29, 2011 4:53 pm

ins neue jahr wünsch ich allen!!! wir sehen uns dann im neuen jahr in alter frische und mit neuem tatendrang wieder... geek .........p.s trinkt net soviel Wink)) und p.p.s andra,vor allem du lass de finger vom selbstangesetzten Very Happy Very Happy Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
paty

paty


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 32

nen juten rutsch...... Empty
BeitragThema: Re: nen juten rutsch......   nen juten rutsch...... EmptyFr Dez 30, 2011 9:21 pm

auch wenn ich hier nichtlänger willkommen oder gern gesehen bin (ich weiß wurde alles gesagt) jedoch hatten wir uns noch gut verstanden wo 2011 begonnen hat...selbst wenn das die letzten worte sind die ihr von mir in diesem jahr zu hören bekommt sollen das nicht worte aus streiterein sein nein ich möchte euch nur ein guten rutsch wünsschen und weiterhin viel spaß im game....für die die denken ich hab mit der aktion hier einen hintergedanken muss ich euch enteuchen ich wollt einfach nurnochmal dies loswerden mehr nicht un sven tut mir leid wenn ich dir mit dieser nachricht dieses thema versau wollt einfach nur nochmal wie gesagt das loswerden viel spaß euch allen noch un feiert schön lebt wohl
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

nen juten rutsch...... Empty
BeitragThema: Re: nen juten rutsch......   nen juten rutsch...... EmptyFr Dez 30, 2011 9:25 pm

Da das Jahr schön angefangen hat und ich eig nicht möchte das es mit Streitwörtern endet. Möchte ich euch ein frohes neues Jahr hoffe das ich niemand die Laune verderbe, aba ich hatte eig ne schönes Jahr bis aufs Ende. Alos viel Spass im neuen Jahr und hoffe was ihr euch vornehmt wird wahr
mfg jenny
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

nen juten rutsch...... Empty
BeitragThema: Re: nen juten rutsch......   nen juten rutsch...... EmptySo Jan 01, 2012 3:15 pm

wie so schön von paty geschrieben,hier geht es um was anderes und zu der anderen sache ist alles gesagt oder geschrieben worden....in diesem sinne,das wünsch ich euch auch...
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

nen juten rutsch...... Empty
BeitragThema: Re: nen juten rutsch......   nen juten rutsch...... EmptyMo Jan 02, 2012 3:05 pm

na das ist ja eine Überraschung, danke der Wünsche, alles andere ist egal.

Euch euch ein frohes Neues und viel Spaß und Freude
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

nen juten rutsch...... Empty
BeitragThema: Re: nen juten rutsch......   nen juten rutsch...... EmptyMo Jan 02, 2012 3:05 pm

und sven der aufgesetzte ruhte in frieden......in mir... lach

war aber nich so dolle

FROHES NEUES
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





nen juten rutsch...... Empty
BeitragThema: Re: nen juten rutsch......   nen juten rutsch...... Empty

Nach oben Nach unten
 
nen juten rutsch......
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: