Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 DieDunkleSeite fk für immer

Nach unten 
AutorNachricht
Gangsta150684

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 34
Ort : Neus meist 3^^

BeitragThema: DieDunkleSeite fk für immer   So Okt 23, 2011 3:33 pm

So Jenny du beleidigst nicht, halt uns nicht für blöd was zeigen die screens die an den support gehen und was war nach der entschuldigung gleich wieder beleidigt, pass du mal lieber auf was du machst.
Zu dir Paty zeig mal eier und grich Jenny nicht so in den arsch sonst kann sich deine ganze gilde irgendwann vom nexus verpissen und mit der erklärung braucht ihr auch keine neuen member dazu holen wenn ihr denen den free ersparen wollt.
Die bilder werd ich sven im skype schicken er kann sie reinmachen und jeder der die sieht gibt uns recht fk für immer für eure ganze gilde.
Gruß die Bobs wie Jenny uns nennt, wer die bobs sind mit der oberbobin wiesen alle hier.




Nach oben Nach unten
http://besaidaurochs-gilde.npage.de
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 43
Ort : Nexus Chanel 3

BeitragThema: Re: DieDunkleSeite fk für immer   So Okt 23, 2011 4:40 pm

hm....wer einmal lügt dem glaubt man net (mehr).....also hartnäckig alles abzustreiten und dann muß ich sowas sehen/lesen....dreist...und nochwas,ich verstehe die reaktion von steffi und kai,ich würde genauso reagieren.anderen mit bann zu drohen und sich dann so zu verhalten überschreitet sogar meine grenzen an vorstellung von dummheit...danke das ich sogar von euch noch was lernen kann....bevor wieder irgendwelche sinnlose,erlogenen ausreden kommen,lasst es....kanns nimmer lesen,deine maske (jenny) is gefallen und paty,glaub du mußt nicht den erhabenen spielen....wenn ich den mist lese was ihr in dem andeen thread geschrieben habt von kai kommt mir ehrlich das kalte kotzen....glaube fast keiner muß sich von euch angreifen lassen,nicht in einem spiel und schon gar net auf diese art und weise....denke da seit ihr beide nicht in der position noch auf dicke hose zu machen und andere als assis oder sonstwas zu bezeichnen,ich verabscheue sowas......und eh die leier wieder kommt,ist ein spiel,ja das ist es,soll freude und spaß bringen aber keiner hat auch in nem spiel das recht menschen zu anzugreifen....greift euch mal an de rübe,tickt ihr noch sauber??? kümmert euch besser mal um euer real leben,glaub soviel habt ihr da noch net gerissen um hier leute als assis zu beschimpfen,glaub es hackt.....und wer für sich in anspruch nimmt als erwachsener behandelt zu werden sollte sich auch so verhalten und zumindest ab und an mal seine rübe einschalten,sofern möglich...boa hab ich schon wieder ne wut,kommtman aus dem we undmuß sowas lesen....echt ihr habt nen hammer....ehrlich,ich war sauer damals,steh auch zu aber was ihr abzieht is absolut lächerlich...ciao
Nach oben Nach unten
http://darkshadowgilde.forumieren.de
Jenny

avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

BeitragThema: Re: DieDunkleSeite fk für immer   So Okt 23, 2011 4:53 pm

hallo ihr wia waren afk dannach geschirr abspülen ich hab keine ahnung wer euch da beleidgt hat aba wia waren es nich vlt hab ihr noch andere die euch nich leiden können meine acc sin alle voll hab kein char gemacht wenn ich mit euch was zu klären hab mach ich ne eignene char ich hab keine ahnung wer des is ok??? wia waren über ne std afk un sagt nich jamo wia wären des löl sven ersten ioch hab dia noch nei angelogen wenn ihr zwei uns was anzuhängen wia waren es nich sendet die screen gamigo seht ihr ja des es nicht uner accs sin lol eig müsstest du wissen des wia imma um die zweit nich da waren sven da wia ja geschirr imma um die zeit spülen müssen sonst nervt bei mia heim jmd haha als würde ich mia auf so ne nievau runter lassen ... sven danke 3 ter tritt in a hgw zum dritten -_-. Ich frag mia wer euch da noch nicht leiden kann wia waren es nich. guckt mal ranking des is ne heili von theranger Smile nich wia ^^ich war froh des der mist vorbei war ich fang den nich wida an un sven danke das du denkst ich würde sowas machen un uns der lügens bezichtist dacht kennst uns naja ich denk nimmer


Zuletzt von Jenny am So Okt 23, 2011 4:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
paty

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: DieDunkleSeite fk für immer   So Okt 23, 2011 4:55 pm

stopp stopp stopp mal ich kenn kein dududu ich hab den auch weder in der gilde noch ist das ein char von uns....ich hab den nochnie gesehen ausserdem ist der bei der gilde Ranger was hat der mit uns zu tun ich kenn den net und hab auch keine ahnung wer das ist Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked ihr könnt das gern zu gamigo schicken da das nicht uns betrifft

und mal ne frage warum sollten wir so blöd sein uns extra zeit zu nehmen uns mit euch in dratan hinzusetzen mit allen und übelst lange texte schreiben wenn wir dann bob chars machen sollten um euch zu beleidigen Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
Shocked

Steffi bevor du uns beschuldigst beweis es du kannst es gern zu gamigo schicken...aber ich versprech es dir das ist die absolute wahrheit die gilde ranger und der char dududu hat nix mit uns zu tun das ist die wahrheit schickt es gamigo bitte dann werden wah schlauer sin sollte es wirklich einer von unserer gilde sin mit anderen char finden wir das heraus

und sven schön wie du mir vertraust....ich hab wirklich gedacht müsstest mir bessa kenn vorallem nach dem gespräch meine fresse ich will endlich meine ruhe mit dem scheiß ham
Nach oben Nach unten
paty

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: DieDunkleSeite fk für immer   So Okt 23, 2011 5:18 pm

und steffi ich hab bis jetzt immer meine eigene meinung vertzreten ich hab es nicht nötig jenny in den arsch zu kriechen.....ich werde mir zudem anderen auch net die schuld in die schuhe schieben lassen wenn ihr streit mit anderen habt das ist echt unfair

so und jetzt schaut euch nochmal die screens an dort würd deutlich beschrieben das sie netmal unserer gilde angehört...was sollen wir mit der zutuen haben verdammt nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
paty

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: DieDunkleSeite fk für immer   So Okt 23, 2011 6:20 pm

so haben jetzt mit einen aus der gilde geschrieben um das zu klären steffi war mit dabei hab sogar screens von der unterhaltung gemacht...ihr seht die sache is net auf unseren mist gewachsen
sobald er on is sehen wir weiter wer der typ is der uns hier nochmehr ans bein pisst






Nach oben Nach unten
Jenny

avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

BeitragThema: Re: DieDunkleSeite fk für immer   Mo Okt 24, 2011 1:36 pm

so ich hoffe is jetz geklärt hab mit dem leader geredet er sagt hat sich scho bei euch entschuldigt hoff des jetz alle in ruhe ihr ding machen ohne weitern stress ^^
viel spass euch in lc noch un viel glück mit den gilde ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DieDunkleSeite fk für immer   

Nach oben Nach unten
 
DieDunkleSeite fk für immer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich liebe ihn noch immer
» Sie wirft mich immer wieder aus der Bahn
» Ex entfernt sich immer weiter, hab bald keine Hoffnung mehr
» 17. Mai 2010 - Schluß - ich will sie immer noch
» Kontaktsperre immer stur einhalten ??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: