DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Off Topic Thread

Nach unten 
+5
Aurelya
Thundercrash
calimero123
2271992
Admin
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Off Topic Thread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 37 EmptyDi Jul 27, 2010 2:01 pm

hmmmm....andra nur kenn ich dich gut und weiß das es da bestimmt noch ne andere erklärung gibt in deinen schelmischen gedanken Wink Very Happy lol!

oki jenny,wird man dann sehen wenn es mal passt und dann wird das gut^^

und mal wieder music,find ich gute nummern..........

https://www.youtube.com/watch?v=_WF5Jgd_mms

https://www.youtube.com/watch?v=AQHv-fhHq9Y schön verrückt so wie ichs mag Very Happy

Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
paty

paty


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 32

Off Topic Thread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 37 EmptyDi Jul 27, 2010 5:25 pm

soooo nun hats auch paty zurück ins ds forum geschafft^^ hallo alle zusammen^^
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Off Topic Thread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 37 EmptyMi Jul 28, 2010 6:14 am

Svenni Surprised) *michmalwiederkicherndwegbeweg* klar kennst mich zu gut, du nase. aber reden is silber und schweigen is gold Off Topic Thread - Seite 37 Icon_biggrin Off Topic Thread - Seite 37 Icon_biggrin Off Topic Thread - Seite 37 Icon_biggrin Off Topic Thread - Seite 37 Icon_biggrin Off Topic Thread - Seite 37 Icon_biggrin Off Topic Thread - Seite 37 Icon_biggrin Off Topic Thread - Seite 37 Icon_biggrin Off Topic Thread - Seite 37 Icon_biggrin Off Topic Thread - Seite 37 Icon_biggrin

ich darf mich doch net mehr überanstängern und wenn ich lache schüttel ich den wurm voll durch. das geht doch net, da bekommt der noch nen schaden. das will ja keiner *schelmischgrins*

übrigens das 2. Lied gefällt mir gut und rate mal wer mitgebockt hat Off Topic Thread - Seite 37 Icon_biggrin Off Topic Thread - Seite 37 Icon_biggrin Off Topic Thread - Seite 37 Icon_biggrin Off Topic Thread - Seite 37 Icon_biggrin Off Topic Thread - Seite 37 Icon_biggrin Off Topic Thread - Seite 37 Icon_biggrin

achso: fast vergessen:

danke jenny knuddeln is mal was gutes Off Topic Thread - Seite 37 Icon_biggrin Off Topic Thread - Seite 37 Icon_cheers so solls bleiben

und welcome back paty
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

Off Topic Thread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 37 EmptyMi Jul 28, 2010 9:03 am

die lieder sin mal ordentlich^^ cooll papa^^ un so lang is net mehr hin^^
wenn ch schatz in a trete^^ so^^ wie beim letzten malkicher^^
so lass mal muke da^^
mein laune is einfach gut hahah^^
https://www.youtube.com/watch?v=WM12ZZfNCdQ&videos=O63km6GDzEc
https://www.youtube.com/watch?v=WM12ZZfNCdQ&videos=O63km6GDzEc
soooo^^^^^^^^ das zweite is mein lieblingslied zurzeit is aus twilight dritten teil^^
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

Off Topic Thread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 37 EmptyMi Jul 28, 2010 9:03 am

ach hab was vergessen ^^
ja andra so bleibts auch^^ bin zu gut drauf^^ ich knuddel gern leute^^
Nach oben Nach unten
paty

paty


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 32

Off Topic Thread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 37 EmptyMi Jul 28, 2010 1:14 pm

wieso mir??? ich bin jederzeit bereit warte nurnoch auf das ok und genaue zeit vom sven aba da wurde mia noch nix gesagt

https://www.youtube.com/watch?v=W_zmQi2TqSQ&a=GxdCwVVULXcyUnfFrpjqv9-nB2GcPhrN&playnext=1

hehe tolles lied Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Off Topic Thread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 37 EmptyMi Jul 28, 2010 2:16 pm

Very Happy ....ne andra das wollen wir doch nicht,er soll doch in ruhe ranwachsen im bäuchlein und gedeihen.....aber das er bei dem zweiten lied schon reagiert Very Happy findsch prima^^ scheint nen guten musik geschmack zu bekommen und temperament Smile


auch dir ein herzliches willkommen zurück paty^^...auf eine ruhige zukunft hier im forum und ohne streitereien^^
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Off Topic Thread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 37 EmptyMi Jul 28, 2010 5:29 pm

na klar wird der nen guten geschmack bekommen, muss ja das steht fest
*grins*
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

Off Topic Thread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 37 EmptyMi Jul 28, 2010 6:06 pm

ich geb keine lieder mehr wird ignoriert!!!! pfff *sauer auf sven sein un kichernd in ecke verziehen*
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Off Topic Thread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 37 EmptyDo Jul 29, 2010 6:24 am

Off Topic Thread - Seite 37 Lol was war das denn????

kichernase verkrümelt sich Off Topic Thread - Seite 37 Affraid Off Topic Thread - Seite 37 Affraid Off Topic Thread - Seite 37 Affraid Off Topic Thread - Seite 37 Affraid Off Topic Thread - Seite 37 Affraid

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *amzippelpackundzurückzerr*
gibs net....

also ich fand das net so schlecht, aber die quali war doof
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

Off Topic Thread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 37 EmptyDo Jul 29, 2010 11:31 am

xd kicher^^ ich werd urückgezerrt ich komm erst wida wenn papahse was dazu gesgat hat so^^
sry da kann cih nix für^^ die waren so^^
*wida in ecke verkrümmeln,keks mümeln un kichern*
*andra kekes zustecken und wida ecke gehen*
hihi
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Off Topic Thread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 37 EmptyDo Jul 29, 2010 2:19 pm

Smile aso,na dann will ich schon mal was zum liedchen von jenny sagen,is ganz io auch wenns net so meine richtung is aber schade das qualität net besser ist ansonsten juti^^ jenny gib andra net noch kekse,sie mümmelt alles zur zeit in sich rein Very Happy ne,spässle,muss ja so sein damit es dem kleinen an nix fehlt wobei ehrlich,denk auch manchmal die frauen nutzen das auch mal ohne reue alles essen zu können und sich keinen kopf um ihre figur machen zu müssen Wink Very Happy Very Happy jedenfalls ich wär so wär ich ne frau und schwanger lol!
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Off Topic Thread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 37 EmptyFr Jul 30, 2010 6:07 am

nee du kekse is garnet drinne es sei denn es sind diät.....hab die blöde diabetes bekommen, das is echt nervig..... blos gut geht des wieder weg.

tja und nun nehme ich leicht ab statt zu. aber weißt was gut is sven......da ich immer viel esse nehme ich echt nicht viel zu. wenns so weiter geht hab ich am ende gradmal 12 kg und das is supiklasse. oder weniger

aber stimmt schon, das man da eher mal zuschlägt, wobei die zeit kommt, wo nich so viel rein geht weil der magen so gestaucht wird, das is auch so ne automatische bremse.


oh man ich kann da glaub ich viel drüber reden und texte verfassen ohne ende Off Topic Thread - Seite 37 Lol Off Topic Thread - Seite 37 Lol Off Topic Thread - Seite 37 Lol Off Topic Thread - Seite 37 Lol Off Topic Thread - Seite 37 Lol Off Topic Thread - Seite 37 Lol
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Off Topic Thread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 37 EmptyFr Jul 30, 2010 2:13 pm

glaub ich dir,ist ja auch ne tolle und ganz neue erfahrung für dich Smile glaub die zeit wirst in deinem leben nie vergessen und ist ja auch was schönes anders wie andere dinge die man am liebsten auslöschen möchte.....
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Off Topic Thread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 37 EmptySa Jul 31, 2010 11:11 am

oh ja das stimmt, viel viel besser als andere dinge die man besser löschen will.

man lernt auch viel über sich und seine grenzen in der zeit.
was ich ganz besonders toll finde ist: wenn man ein mensch ist der nur das beste für sein kind will, dann kann man plötzlich und ohne lange drüber nachzudenken, auf echt viel verzichten

wie schnell das mit dem rauchen weg war, wahnsinn und da gibt es so viele dinge die plötzlich wegfallen

ist schon toll. aber es gehört auch viel dazu. und es ist so toll zu hören wenn der doc sagt "der kleine wurm sieht super aus und ist toll entwickelt"

ach ja da geht mir das herz auf Off Topic Thread - Seite 37 Icon_biggrin Off Topic Thread - Seite 37 Icon_biggrin Off Topic Thread - Seite 37 Icon_biggrin Off Topic Thread - Seite 37 Icon_biggrin
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

Off Topic Thread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 37 EmptySa Jul 31, 2010 12:11 pm

*diatkekse für andra suchen*
lol papa lol^^
ich hab hunger un jetz?^^ich ess schon so alles was ich mag^^ cihd enk och net nach hehe^^
*papas hunde knuddeln^^*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Off Topic Thread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 37 EmptySo Aug 01, 2010 6:50 am

ja,knuddel se mahl aber vorsicht,stinkern bisl nach fisch....war gestern baden mit ne im see und da haben se den geruch der ursprünglichen bewohner des sees angenommen Very Happy lol! aber keine angst,heut gibts ne feine wäsche für beide..... Smile
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

Off Topic Thread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 37 EmptySo Aug 01, 2010 8:50 am

nehm ich ne nasenklammer geht dat^^ xd^^
hihi^^
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Off Topic Thread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 37 EmptyMo Aug 02, 2010 5:35 am

fischdogis *naserümpf*

hihi na solang den keine flossen wachsen, isses ja guddi

Off Topic Thread - Seite 37 Fresse Off Topic Thread - Seite 37 Fresse Off Topic Thread - Seite 37 Fresse Off Topic Thread - Seite 37 Fresse
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Off Topic Thread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 37 EmptyMo Aug 02, 2010 1:36 pm

Very Happy na das wärs ja noch,nee keine flossen,reicht auch so schon hahahahahaha
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

Off Topic Thread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 37 EmptyDi Aug 03, 2010 12:36 pm

lol un wenn man welche anklebt? is da dein ein fischhund xd?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Off Topic Thread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 37 EmptyDi Aug 03, 2010 1:08 pm

naja,sag ich mal nix zu,wenn eine katze junge in einem fischladen bekommt sind es ja auch keine fische Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

Off Topic Thread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 37 EmptyMi Aug 04, 2010 12:31 pm

sicha?^^ hihi^^
nich böse sein aba papahase kennst das lied noch? is jetz nur spass ich mags seit ner geraumen zeit richtig ^^
https://www.youtube.com/watch?v=jnIAK4jCAm8
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Off Topic Thread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 37 EmptyMi Aug 04, 2010 1:17 pm

ja das kenne ich noch Wink Very Happy naja schönwenn es dir gefällt,mein geschmack isses net
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
paty

paty


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 32

Off Topic Thread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 37 EmptyMi Aug 04, 2010 10:52 pm

lol tolle themen habt ihr hioer fischhunde und fischkatzen Very Happy lol! ^^ naja meld ich mia auchmal wieder^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Off Topic Thread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Off Topic Thread   Off Topic Thread - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
Off Topic Thread
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: