Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kindergarten!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Jenny

avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

BeitragThema: Kindergarten!!!   So Sep 04, 2011 8:16 am

Ich galub es nich wie hinterlistig manche sin können ... sven is es eig nich ne sache zw uns wiso also mischen sich Steffi un kai ein??? Un verarscht haben wia dia nich die Gilde bestand eine Woche wo ich es dia sagen wollte ... Ich fass nich das du nach 2 jahren uns nichz einschätzen kannst. Ich hab das gefühl du denkst wia wären dein eigentum un dürften nix eigenes machen. wenn wia es dia gleich gesagt hätten wäre das selbe wie mit den ersten beiden passiert, die wie deinetwegen !!! aufgebebn haben . ich raff nich wie du annehmen könntest wia würden dia verletzen wollen. Is gar net unsere absicht. Unser member zu killen ist dass letzte. Was können die kleinen dafür? auch wenn du die gilde zerstörst nach dem komm ich bestimmt nich back. Das war das letzte mal das du mia verletzen konntest bin entäuscht und sehr traurig über deine Reaktion. Ich bin kein KleineKind mehr man kann mit jmd reden und nich hinter dem Rücken lästern und vom Freund über Screens zu lesen das unser Gilde killen will. Du benimmst dich wie ein kleine KInd . Falls du das mit Screen nich glaubst ich poste se dann... Ich will ncihts absoluts nichts mehr mit dia zu tun haben. Lass den Kindergarten man kann sivch doch ausm weg gehen...Wie erwachsene benehmen. Für mia ist die FReundscahft zu dia beenden und leida ds als Familie für mia gestroben auch wenn es schade ist. Das wars falls ihr uns killt frag ich ne guten freund aus DM dann kriegt ihr ärger oda ich mach screens un setz es Forum so wie ich es halten werde mit kais aussagen das zählt zu beleidigungen.

Jenny

PS: gegen die andern gehen das hia nich!!!
Nach oben Nach unten
paty

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Kindergarten!!!   So Sep 04, 2011 8:21 am

naja sagen muss ich nixmehr die screens sagen dann schon mehr als genug


das war ein langes gespräch
Nach oben Nach unten
Jenny

avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

BeitragThema: Re: Kindergarten!!!   So Sep 04, 2011 8:32 am

achja un nur mal so am Rand wia sin keine Klein kinder haben dich nie gezwung uns zu lvn. was du grössten teil nicht gemacht ahst weil du lilie oda ander exp sachen drin hattest. Meine Jenn yist durch spatz gross geworden also verbreit nich so ein Müll... Ich frag mia wiso du dia an so genannt zitatt von Abbadon "arschkricher" wendest. Seltsam echt. du bist ein rästel hab das gefühl du verarscht nur alle un redest schlecht hinter derern Rücken. Kommt mia langsam so vor als brauchst du imma nur welche wenn du hilfe brauchst ansonst sin die ander shit egal. Ende jetz ich reg mia nichw eita auff
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 43
Ort : Nexus Chanel 3

BeitragThema: Re: Kindergarten!!!   Mo Sep 05, 2011 1:06 pm

die überschrift trifft es ganz gut ...erstens,es geht nicht drum was eigenes zu machen sondern die art und weise wie man was macht....mir in die fresse zu lügen und zu sagen ich muß zum training,gelle jenny...und ich muß ins kino,gelle paty mit ironischer bemerkung vielleicht sieht man sich nochmal und dann die ganze zeit hintenrum was eigenes zu machen,also ich nenn sowas hinterfotzig und nein,ihr seit net mein eigentum aber wenn jemand einem suggeriert man sei befreundet dann erwarte ich zumindest ehrlichkeit und dann noch so dummdreist zu sein mich als leaderin anzuschreiben um sich bei mir zu beschweren und mich im dunkeln tappen zu lassen find ich nicht ok,zumindest unter "freunden" was ich eigentlich dachte mit euch zu sein.hätte ich es net bemerkt an der art der schreibweise ich wüßte es heut noch net Very Happy...euer neuer kumpel der vergammelte fisch fragt mich täglich wo ihr steckt und weiß das ihr on seit mit anderen chars...lol...sagt mal was glaubt ihr wer sich sowas gefallen lässt und ich finds gut das es auch andere so sehen und nicht nur kai,weil wenn du glaubst mit leuten hinterm rücken was bereinigen zu können Very Happy,kommt eh bei mir an Wink ziitat :"naja wir hatten ja schonmal 2 erfolgreiche gilden und sind nur wegen meinem gejammer zurück" so so gejammer...ich blödmann hab mich noch eingesetzt bei krissi das zumindest jenny wieder reindurfte,ok,wird aber net mehr passieren ...so,das wars von mir dazu und wirds auch bleiben,ich wünsch euch weiterhin viel spaß im game....ciao...p.s. und bitte net in mein forum spamen,macht euch nen eigenes^^
Nach oben Nach unten
http://darkshadowgilde.forumieren.de
Jenny

avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

BeitragThema: Re: Kindergarten!!!   Mo Sep 05, 2011 3:06 pm

lol auch wenns von dia war das lass ich so nich stehen erstens ich war beim training ... un ja ichw ar auch mit spatz im kino.. wollte dia des eh an dem tag sagen un mit kindrgarten meine ich kais dummes gelaber .... un fisch wusste es nich !!! hab den an dem tag erstmal erschreckt. Wia waren so oda so nich on ob wia nur ne Gilde gemacht hätten oda nich.. man hat auch ander probs ne... naja freund so hat es sich seit der sache mit der doofen für mia nicht mehr angefühlt aba rille ich lass es einfach ... Sad . du sagst man hat vertrauen bei Freunden. Frag ich mia wiso du damals mia nich getraut hast sondern ner dummen Fotze die 19 is ... alte wunden heilen nich nie ...Du hast dich bei krissie eingesetzt löl.. Schön danke für 2 jahre. Für mich wars das ab hia viel spass euch noch .. mich wirst in lc nich so schnell mehr sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=FBAmNUeh8nc&list=PLDC96B7624698BFB8&index=94&feature=plpp
https://www.youtube.com/watch?v=ndDSUgL6BFg&feature=BFa&list=PLDC96B7624698BFB8&lf=plpp

un ich bitte dia damit wia dein Forum nich zu spammen lösche uns... dein Homepage (da ich ja hinterfotzig bin -_-) hab ich gelöscht. Denn bei so nem tritt seh ich nich ein noch länger was dazu zu tun auch wenn ich einige meiner Punkte für login verschewndet hab -_-
schönes Leben noch


Zuletzt von Jenny am Mo Sep 05, 2011 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
paty

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Kindergarten!!!   Mo Sep 05, 2011 6:21 pm

naja von meiner seite ist ja soweit alles gesagt... das ich im kino war war die wahrheit aber was ich in meiner freizeit mach und was nicht das wollen wir hier eh net ausdiskutieren sven Very Happy
so und wie schon in das gespräch eingeflossen wo kai dabei war: Zitat: "jeder kann so zocken wie er lust hat" und im endefekt ist es NUR ein game...was ich dort mach oder nicht ist meine Sache und aus diesem grund bin ich auch KEINEM eine Rechenchaft schuldig...ICh hab auch ehrlichgesagt keine lust darüber zu diskutieren im endefekt hat das schicksal eh schon seinen lauf genommen und sven weiß es jetzt auch was mich auch nicht im geringsten stört Very Happy Very Happy Very Happy und wenn kai mich im game killen will bitte begrüße es auch da es mich net im geringsten juckt wenn er sein char schrotted xDDD wer sein ego so stärken will bitte laaaaaccch Very Happy also finds einfach nur zum schreien was alle fürn wind drum machen wegen ner gilde xDDDD als gäb es auf der welt net andere probleme lol! lol! lol! lol! lol! aba naja egal das wadrs erstmal von mir und sven keine angst wenn das dein seelicher wunsch ist werd ich mich auch gern aus diesem forum zurückziehn kein problem^^ also ich zieh mich jetzt mal zurück und hab wie du schon sagtest mein fun im game und lass mal meine gilde auch gedeien Wink so wünsch dir auch weiterhin viel spaß bei deiner gilde und deinen freunden in und ausserhalb deiner gilde^^ so also sagt paty mal winke winke Very Happy Very Happy Very Happy

PS.: ärgert euch net zuviel gegenseitig Wink wer sich zuviel aufregt bekommt schnell graue haare sven lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 43
Ort : Nexus Chanel 3

BeitragThema: Re: Kindergarten!!!   Mo Sep 05, 2011 11:22 pm

wo du recht hast paty hast du recht...nur pass auf das du net eher grau bist wie ich lol! glaub sogar dein verstand sollte ausreichen zu verstehen was ich meine^^ so...und nun wars das zu dem thema....jenny noch paar tempos reich,immerhin hat se ihre ach so geliebte ds familie verloren lol! ( die se hinterfotzig) hintergeht.....aber passt schon....und nochwas,um mein seelisches wohlbefinden solltet ihr euch keine gedanken machen,das ist intakt weil ihr da keine rolle spielt fürs wohl und wehe,klingt vielleicht hart aber ist so^^...nehmt euch net so wichtig,ds gabs ohne euch,mit euch und wirds auch weiterhin geben und ob ihr weiterspielt oder net interessiert ausser euch keinen,und geil find ich ja der spruch ich komm nie mehr zurück...denkst denn du jenny dich will noch irgendeiner haben in gilde bei uns Very Happy...omg bist du verstrahlt.zum vorwurf ich hätte es nötig jemand gegen euch aufzuhetzen ,absolut lachhaft,vielleicht erkennen auch andere was ihr für nen charakter habt und leute hintergeht,eure handlungen sprechen ne deutliche sprache^^hast es doch von mehreren gehört was sie zu denken, da muß ich net mal was zu sagen und paty,ne eigene meinung wär schon prima,der braune ring um deinen hals riecht bis hier her .ok,man sollte loyal zu seinem partner sein aber man sollte dann doch schon auch eier haben mal zu sagen wenn was nicht io ist aber wem sag ich das,konntest du nie,kannst es nie und wirst es nie können,muschmann halt^^...so und nun lebt wohl fein weiter,mir ist absolut rille was ihr macht,ob ihr weiterspielt oder net,wurst....biba und gelebt euch wohl,wir hatten schwere zeiten,gute zeiten und auch lustige zeiten aber man sollte einsehen wann schluß ist....ciao^^


ach,eins muß ich noch loswerden...jemand die ganze zeit was zu suggerieren und so zu denken wie du ...zitat "naja freund so hat es sich seit der sache mit der doofen für mia nicht mehr angefühlt aba rille ich lass es einfach ... . du sagst man hat vertrauen bei Freunden. Frag ich mia wiso du damals mia nich getraut hast sondern ner dummen Fotze die 19 is ... alte wunden heilen nich nie ..."....du bist einfach nur hinterfotzig,auch wenn du es net wahr haben willst...mit diesen zeilen zeigst doch jeden was du für ne falsche bazille bist...danke für deine worte...dümmer wie du gehts nimmer Very Happy und nochwas,zu dem vorwurf,dein ach so geliebter schatz ist ihr hinterhergehechelt bis du dazwischengefunkt hast....glaub gab auch ne hochzeit wa...Very Happy ach ja,wahrheit tut weh gelle,geht wieder in eure twighlightzone wo alles kunterbunt ist,mit der art wie ihr euch verhaltet und leuten in den arsch tretet die euch geholfen haben und es gut gemeint haben werdet ihr sehr viel im leben ernten....am besten was ihr verdient ;-) nochmals ciao Basketball

Nach oben Nach unten
http://darkshadowgilde.forumieren.de
Jenny

avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

BeitragThema: Re: Kindergarten!!!   Di Sep 06, 2011 5:32 am

lol dumm.. weisst du ich weiss was lolität is un Paty hat ne eigne Meinung.. Ich bei den beiden zw gefunkt ne eig net bin auf abstand gegang bis er gesehen hat was für ne falsche schlange sie is und sven ich brauch kein tempo da du gestern bestimmt germerkt hast ICH FREU MIA MEINES LEBENS.. ICh brauch kein erwachsenen die so mistog vor sich hin labern so Very Happy hab gute laune un werd sie behalten ohne dia Very Happy Also gib es auf un hab nich gesagt das ich aufhöre xD nur gesagt du wirst mich nich sehen Very Happy so ich les hia nich nochmal kannst solo wieta labern Very Happy (des is nicht frech, ich geh dia ab jetz nur ausm weg Very Happy )
Nach oben Nach unten
Aurelya

avatar

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 40

BeitragThema: Re: Kindergarten!!!   Di Sep 06, 2011 9:48 am

ohhhhhhhhhhhhhhh maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnn wenn Meinungen aufeinander treffen

ich will nicht viel dazu sagen, nur eines:

ES IST JETZT GESAGT WAS GESAGT WERDEN MUSSTE ODER AUCH NICHT UND NUN

RRRRRRRRRRRRRRRRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

alle leben ihr leben und fertig

leute so erwachsen sind doch alle, also bitte

Lebt weiter und gut.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 43
Ort : Nexus Chanel 3

BeitragThema: Re: Kindergarten!!!   Di Sep 06, 2011 12:43 pm

weißt was andra....recht haste^^...jeder macht seins und alle leben glücklich und zufrieden bis an ihr lebensende Smile
Nach oben Nach unten
http://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

avatar

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 40

BeitragThema: Re: Kindergarten!!!   Mi Sep 07, 2011 1:24 pm

genauuuuuuuuuuuuuu cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kindergarten!!!   

Nach oben Nach unten
 
Kindergarten!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: