Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kunstgalerie

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kunstgalerie   Do Jun 10, 2010 7:54 am

sooo und jetzt zu den anderen ihr wart richtig gut muss sagen hat mir spaß gemacht alle durchzulesen^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 43
Ort : Nexus Chanel 3

BeitragThema: Re: Kunstgalerie   Do Jun 10, 2010 12:36 pm

cool paty,stimmt...hätte dir so eine gabe Wink nicht zugetraut,sehr gut gemacht^^...wenn ich das hier so sehe hätte ich wohl die gilde die dichter und denker nennen sollen^^ Wink
Nach oben Nach unten
http://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kunstgalerie   Do Jun 10, 2010 12:51 pm

schatz kleine kritik..das is ne song.... also klingt so^^
so will auch nchw as beitragen aba sven keien ausreden^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kunstgalerie   Do Jun 10, 2010 12:53 pm

Jahreszeiten

heiss und kalt
imma im wechsel
jedes jahr das selbe
und doch etwas andres
mal ist dr sommer warm
mal der winter
un dann mal keiner
das liebste is mia
der frühling
kalt oda warm
er macht was er will
un alle spielen verrpückt
da der sommer naht
der winter aba endet
die vögeln kommen aus dem urlaub
un haben wärem mitgebracht
alle leute drehen ab
das ist der frühling.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kunstgalerie   Do Jun 10, 2010 12:55 pm

mh das is naja negedicht was ich wegen meien opa geschreiben hab..... hoffe die stimmung geht net runter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kunstgalerie   Do Jun 10, 2010 12:58 pm

Lebe wohl

weg
auf einmal
1 jahr qual
und gott erlöste dich nun
zurück bleiben die kinder
die familie
mit ihrer trauer
sie weinen
aba es wird vergehen.
sie werden lachen können
aba im herzen imma du
ein lieber mensch
der uns verließ
doch neben der trauer
auch freude das du nicht mehr leidest
irgendwann seh ich dia wieder
bis dahin sag ich lebe wohl
un weine nicht mehr lang
den du bist imma noch bei mia
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 43
Ort : Nexus Chanel 3

BeitragThema: Re: Kunstgalerie   Do Jun 10, 2010 1:01 pm

jenny,ich hab keine ausreden nötig^^ aber wenn ich was mach dann ganz oder gar net und momentan hab ich nunmal keinen nerv zum dichten....also,geduld ist eine tugend Wink ,um so größer wird doch dann die "freude" über meine geistigen ergüsse lol!
Nach oben Nach unten
http://darkshadowgilde.forumieren.de
SkyEnd

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 34
Ort : auf Wanderschaft

BeitragThema: Re: Kunstgalerie   Do Jun 10, 2010 9:40 pm

Liebe

Ein schmaler Grad zwischen Glück und Leid.
Sie schenkt Dir viel Wärme und Zärtlichkeit.
Du fühlst dich zu ihr hingezogen,
fühlst dich bei ihr geborgen.
Sie ist der sechste Sinn in deinen realen Traum.

Doch wenn sie nicht erwidert wird,
ist es die Sehnsucht nach ihr die dich quält.
Schmerzen die dich umarmen.
Trauer der Du begegnest.
Leid das auf dich regnet.
Nach oben Nach unten
http://daeniel-sun.npage.de
Aurelya

avatar

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 40

BeitragThema: Re: Kunstgalerie   Fr Jun 11, 2010 6:16 am

das fand ich jetzt mal richtig gut und sehr sehr wahr.

toll wirklich

Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 43
Ort : Nexus Chanel 3

BeitragThema: Re: Kunstgalerie   Fr Jun 11, 2010 6:54 am

find ich auch,worte sehr gut getroffen um es zu beschreiben ...juti daniel^^
Nach oben Nach unten
http://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kunstgalerie   Fr Jun 11, 2010 7:36 am

... jo daniel^^ wahre wort un richtig gut^^
naja sven bissel zeit hast bestimmt^^ mh achja du brauchst da ja länger für uppsa vergessen^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 43
Ort : Nexus Chanel 3

BeitragThema: Re: Kunstgalerie   Fr Jun 11, 2010 12:53 pm

Wink ....jenny,nochmal,geduld is eine tugend oder gut ding will weile haben ^^
Nach oben Nach unten
http://darkshadowgilde.forumieren.de
SkyEnd

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 34
Ort : auf Wanderschaft

BeitragThema: Re: Kunstgalerie   Fr Jun 11, 2010 2:43 pm

danke, danke^^ ich sag nur: geduld, geduld, geduld^^ saß manchmal 8 std durchgehend an ein gedicht.. qualität hat ihren preis.. in diesem fall ist der preis, den man zahlt, die zeit^^
Nach oben Nach unten
http://daeniel-sun.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kunstgalerie   Sa Jun 12, 2010 7:23 am

öhm öhm so lang brauchst du daniel? ich schreib die im unterricht oda wenn mia grad was einfällt wenn ich penn^^ einfach mal auf schreiben ^^ un papa du kennst mia hab keine geduld^^
Nach oben Nach unten
SkyEnd

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 34
Ort : auf Wanderschaft

BeitragThema: Re: Kunstgalerie   Sa Jun 12, 2010 3:07 pm

jo, 8std kam schon mal vor.. aber meist eins bis zwei std ^^
Nach oben Nach unten
http://daeniel-sun.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kunstgalerie   So Jun 13, 2010 11:52 am

wow men höchtset waren 15 min^^ xd
Nach oben Nach unten
SkyEnd

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 34
Ort : auf Wanderschaft

BeitragThema: Re: Kunstgalerie   Di Jun 15, 2010 5:23 pm

Freunde

Du hast gerade ’ne miese Zeit.
Zerbrichst Dir den Kopf und gute Zeiten scheinen so weit.
Machst Dir viel Gedanken, dennoch weißt Du, Du bist bereit.
Bereit dem ein Ende zu geben, setzt alles daran nicht aufzugeben.
Bist hart im nehmen, stark im Leben.
Geduld ist eine Tugend, sie ist Deine.
Und Du bist auch nicht alleine, denn Du hast viele Freunde.
Mit ihrer Hilfe hast Du’s überstanden, sie reichten Dir die Hand.
Und nun erinnere Dich, wieviel Zeit sie für Dich nahmen...
Was sie für Dich getan haben!
Nach oben Nach unten
http://daeniel-sun.npage.de
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 43
Ort : Nexus Chanel 3

BeitragThema: Re: Kunstgalerie   Di Jun 15, 2010 8:32 pm

schön und treffend daniel,wenn es immer so laufen würde mir freunden dann wär es gut,leider gehört zu freundschaften auch das gefühl von enttäuschung und schmerz,eben wie in der liebe auch....aber dann kommt der punkt wo man wieder erkennt was wahre freunde und vor allem wer und man sich glücklich schätzen kann solche an seiner seite zu wissen.......ich rede hier bewußt von realen erfahrungen
Nach oben Nach unten
http://darkshadowgilde.forumieren.de
SkyEnd

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 34
Ort : auf Wanderschaft

BeitragThema: Re: Kunstgalerie   Di Jun 15, 2010 9:48 pm

Hm, enttäuschungen gib's überall... so is' das Leben. Aber... Freunde mit ,,zwei Gesichter'' helfen keinen, sondern nutzen ein vielleicht nur aus, keine ahnung. Das Gedicht beschreibt ja, ,,das man geholfen wurde'' und es nicht vergessen soll und das man auch helfen sollte, wenn 'n Freund in der Klemme steckt. Freunde sind nicht nur zum Zeitvertreib gut, sondern um sich gegenseitig zu helfen, einen die Rückendeckung zu geben. Nur es ist schade, dass der ein oder andere Mensch es nicht so sieht. Auch wenn ich realistisch schreibe und denke... manchmal lass' ich auch 'n Stück die Realität weg. Das Gedicht soll dem ein oder anderen Menschen helfen, in dem das Gedicht sagt: ,,Fress' nicht die Sorgen in Dir rein, sondern raus damit. Du bist nicht allein!'' Und das Freunde ein Halt und Energie geben. Wenn mir 'n Kumpel des öfteren nicht geholfen hätte, säße ich auch da, wie bestellt und nicht abgeholt. Bin für seine Hilfe sehr dankbar...
Nach oben Nach unten
http://daeniel-sun.npage.de
SkyEnd

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 34
Ort : auf Wanderschaft

BeitragThema: Re: Kunstgalerie   Di Jun 15, 2010 9:55 pm

Eigentlich wollte ich heute statt über Freunde, über Erinnerungen schreiben... kam eben anders wie gedacht. Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
http://daeniel-sun.npage.de
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 43
Ort : Nexus Chanel 3

BeitragThema: Re: Kunstgalerie   Mi Jun 16, 2010 1:51 pm

na dann wird dein nächstes gedicht von erinnerungen erzählen^^
Nach oben Nach unten
http://darkshadowgilde.forumieren.de
SkyEnd

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 34
Ort : auf Wanderschaft

BeitragThema: Re: Kunstgalerie   Mi Jun 16, 2010 2:17 pm

Ja, bin da ja schon am grübeln, aber momentan fällt mir der anfang schwer. Sollte wenn möglich bis Donnerstag diese Woche fertig werden na mal schauen Laughing
Nach oben Nach unten
http://daeniel-sun.npage.de
Aurelya

avatar

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 40

BeitragThema: Re: Kunstgalerie   Do Jun 17, 2010 9:53 am

Das Leben

Das Leben beginnt
und die Zeit vergeht.
Die Liebe kommt,
aber manchmal sie vergeht.

Freunde gibts wie Sand am Meer,
doch wahre Freunde fehlen sehr.
Oft schmerzt es sehr,
doch Schmerz verweht.

Ergeiz und Stärke sind ein gutes Werk,
es wurd uns gegeben und ist nicht verkehrt.
Wir lernen im Leben jeden Tag
und hoffen oft auf etwas Rat.

Eines im Leben ist immer klar,
niemand ändert jemals wer er war.



So Leute auch von mir mal einen kleinen Beitrag, habe heute meine Ader
ich hoffe es gefällt euch.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 43
Ort : Nexus Chanel 3

BeitragThema: Re: Kunstgalerie   Do Jun 17, 2010 1:43 pm

auch sehr gut andra Smile ....find echt cool das ihr da lle so ne ader habt,bis jetzt waren alle gedichte richtig gut....langsam gribbelts auch bei mir,wenn ich zeit und inspiration hab versuch ich es auch mal...... Smile
Nach oben Nach unten
http://darkshadowgilde.forumieren.de
SkyEnd

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 34
Ort : auf Wanderschaft

BeitragThema: Re: Kunstgalerie   Do Jun 17, 2010 2:46 pm

schick, schick, schick, andra Very Happy
Nach oben Nach unten
http://daeniel-sun.npage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kunstgalerie   

Nach oben Nach unten
 
Kunstgalerie
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Smaragts Kunstgalerie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: