Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 mein schlechtes gewissen ( besser als keins^^)

Nach unten 
AutorNachricht
Yuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 30

BeitragThema: mein schlechtes gewissen ( besser als keins^^)   Mi Mai 26, 2010 5:40 pm

hallo^^ endlich hab ichs geschafft... und nu muss ich euch sagen das ich immernoch ein schlechtes gewissen hab wegen daniel, falls du das lesen solltest es tut mir leid, kp warum es so eskalieren musste. es war nicht meine absicht und wollte dir nicht schaden oder sowas... es tut mir leid an alle die in mochten, ich wollte das nicht...

zu meiner verteidgung muss ich sagen das ich leider nicht weiß warum es so kam, habe mich zu sehr verändert, was ich nicht finde...

naja bin aufjdenfall keine hexe und mit mir kann man auch reden^^

ach ja lc 4 ever löl pig
Nach oben Nach unten
SkyEnd

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 34
Ort : auf Wanderschaft

BeitragThema: Re: mein schlechtes gewissen ( besser als keins^^)   Mi Mai 26, 2010 10:16 pm

Hm, bin ich platt^^

Nun ja, ich bin kein nachtragender Mensch. Jeder verändert sich irgendwo, ist menschlich. Jeder macht mal Zeiten durch, die ein manchmal Nerven und Verstand rauben. Dies ist ebenfalls menschlich und das man in einer hm... schlechten Situationen fehler macht bzw welche passieren können, ist auch menschlich... da ist sogar die Wahrscheinlichkeit höher. Aber so sammelt man Lebenserfahrung die einen zum eines besseren der nächst' schlechten Situation formen.

Ähm, ich möchte nicht sagen, das Du was falsch gemacht hast, sondern aus deiner Situation herraus gehandelt hast und zwar so, wie es für Dich am besten war. Das ist wichtig... ob es aber im nachhinein richtig oder falsch war ist erst einmal egal. Wie Sido in den Song sagte: Du musst auf dein Herz hören, das ist am besten.

Letztendlich verhielt ich mich auch so. Ich kam damit nicht zurecht und handelte dementsprechend. Durch dieses verhalten an dem Tag, schuf ich aber wieder Platzt im inneren bzw. auf der Art schrieb ich es mir von der Seele auch wenn es im nachhinein nicht richtig war.

Ich hätte mir auch nie erträumen lassen, das es so kommt, aber es ist nunmal geschehen. Nehmen wir dies als Erfahrung auf und lassen das Ganze ruhen, Jenny. Die Vergangenheit lässt sich nun mal nicht ändern... man kann aber das Beste daraus machen.

Ich bin Dir nicht böse und nehme deine Entschuldigung an. Also kannste ruhigen Gewissen's schlafen gehen Smile Mir tut es auch leid, das ich so reagierte und es so endete, aber jedes Ende hat 'nen neuen Anfang. Ach ja... mit mir kann man auch über alles reden.

Gehab dich wohl Smile

liebe Grüsse


Daniel


Ps: Ich hätte Psychiater oder so werden sollen xD
Nach oben Nach unten
http://daeniel-sun.npage.de
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 43
Ort : Nexus Chanel 3

BeitragThema: Re: mein schlechtes gewissen ( besser als keins^^)   Do Mai 27, 2010 2:48 pm

Smile find es gut das ihr beiden euch wieder bisl annäherd und den "streit" versucht zu beenden,ist ein guter weg finde ich und geholfen war ja damit wirklich niemand.daniel hat seine überreaktion bereut von damals und auch jenny weiß das es net alles so in ordnung war wie es gelaufen ist.denke mal tut euch beiden gut das theater aus der welt zu schaffen,schließlich habt ihr euch ja vorher immer sehr gut verstanden...finde es übrigens richtig mutig von jenny,respekt weil daniel hat genug aufs fell bekommen für seine überreaktion und finde es sollte damit auch genug sein... Smile

p.s. daniel,ne,bitte nicht,das sind die schlimmsten lol,weiß wovon ich rede Very Happy
Nach oben Nach unten
http://darkshadowgilde.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: mein schlechtes gewissen ( besser als keins^^)   

Nach oben Nach unten
 
mein schlechtes gewissen ( besser als keins^^)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neverending Story
» Sie meldet sich
» Ex hat nach 3 Wochen neue und will unbedingt freundschaft
» Entschuldigung für mein schlechtes Verhalten
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: