DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wer hat das letzte Wort?

Nach unten 
+8
blaze
paty
Jenny
SkyEnd
Devillka
Admin
helena
Aurelya
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 EmptyDi Jun 19, 2012 2:45 pm

soll es ja auch ;P......leeeeeeeeeeetzteeeeeeeeeeeeeeeer
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 EmptyDi Jun 19, 2012 8:49 pm

menno Wink du zänkelst mich zu gerne was?!

letzteeeeeeeeeee
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 EmptyDi Jun 19, 2012 9:05 pm

weißt du doch ;P....und nu bin ich ooch noch letzter Very Happy
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 EmptyFr Jun 29, 2012 11:56 am

letzteeeee

ach ja
Junge komm bald wieder, bald wieder.....


mach ma hinne mit auspacken
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 EmptySo Jul 01, 2012 12:01 pm

Aurelya schrieb:
letzteeeee

ach ja
Junge komm bald wieder, bald wieder.....


mach ma hinne mit auspacken


leeeeeeeeeeeetzteeeeeeeeeeeeeeeeeeeer.....hau ja schon rin aber drängeln is net drin ;P hättest ja helfen können Razz
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 EmptyMo Jul 02, 2012 12:48 pm

aber mit der Lütten, die is klasse im auspacken

wenn wir dann weg sind hast noch mehr zu tun What a Face What a Face What a Face What a Face

letzteeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 EmptyDi Jul 03, 2012 7:03 pm

*lach...glaub ich dir auf wort ,is scho so genug mit den 2 hunden wenn se einen permanent ablenken von der arbeit Very Happy...geb es aber zu,lass mich da auch gern ablenken Wink leeeeeeeeeeeeeetzteeeeeeeeeeeeeeeeeer
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 EmptyMi Jul 04, 2012 12:06 pm

hihi na dann macht dir die Lütte ja nix aus. sind die Süßen auch gleich beschäftigt und ich halte wache.
dann hast jede menge zeit zum werkeln und auspacken.
ixh koch dir dann auch was What a Face What a Face What a Face What a Face

letzteeeeeeeeeeeeeeee
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 EmptyDo Jul 05, 2012 8:29 pm

kochen klingt gut aber nur nen gericht mit du weißt scho was xd....tsatziiiiiiiiiiiiiiikiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Very Happy..........................leeeeeeeeeeeetzteeeeeeeeeeeeer
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 EmptyDo Aug 02, 2012 9:19 pm

letzteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 EmptyFr Aug 03, 2012 12:38 pm

nu iche wieder...leeeeeeeeeeeeeeeetzteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer.... Smile ......p.s. vermisstenmeldung.....vermisst werden ne kleine freche leipzigerin nebst ihrem schatz.... Shocked
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 EmptyFr Aug 03, 2012 8:56 pm

mh ich werde gesucht? neee ich bin ja nich "frech" xD

Es tut mir leid ich war es nicht Sad(( ( Hab sie nich umgebracht nein (spass)
Ich liebe Pistolen Smile

Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 Schatz11

Dick bleibt dick ? Nein er wird dünn aba die rüsstung bleibt schwer xD

Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 Cabal110

Sveni es tut uns leid aba LC hat uns verloren ( nicht böse sein ), naja jedenfalls mich mittlerweile seh ich kein Sinn mehr da zu zocken. aber ihr verliert uns nich sorry hatten mit Arbeit, Praktika und Krank sein zu tun. Wir werden uns wieder nach dem Urlaub häufiger hier sehen lassen , d.h, erst übernächsten Montag. Dein B-day vergessen wir aber nich Smile)

LG jenny
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 EmptySa Aug 04, 2012 10:01 am

hmmmmmm
tja so is des manchmal

trotzdem letzteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 EmptySa Aug 04, 2012 1:11 pm

hihi ok,in den anderen thread schau ich mal noch nicht rein^^......schön das du mal was von dir hören lässt,konnte mir sowas in der art schon denken das ihr woanders zockt Wink weil solange nicht lc kann nur ein anderes game hinter stecken...suchti bleibt ja suchti Wink sprech da ja aus eigener erfahrung Smile na hoffe ihr habt da auch soviel freude wie bei lc ^^ is das shaya ? naja,ich werd lc wohl nicht aufgeben solange es das game gibt,iwie machts mir spaß wobei ich auch zugeben muß das leider echt nicht mehr viel los is und die noch spielen kannst ja nun fast alle persönlich xd und noch mehr leider sinds nicht immer die man gerne da sehen möchte,viele der guten sind wech Sad , eigentlich schade weil das game ansich besser geworden ist aber gibt mittlerweile auch viele verlockende alternativen die es damals noch nicht gab....naja lange rede kurzer sinn,lasst euch ma wieder blicken,ich werd wohl anzufinden sein wobei auch ich bald noch woanders zu finden sein werde aber wo wird net verraten Very Happy aber lc bleibt meins Smile


kleiner vorgeschmack von der beta...so werd ich da wohl aussehen xd


Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 Guildwars2beok6e4zm8wg




und ja,da kann ich endlich mal nen gescheiten männerchar spielen Very Happy


asu...leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetzteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer Smile
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
paty

paty


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 32

Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 EmptySa Aug 04, 2012 2:32 pm

lach de beta von guildwars xDDDD lol! lol! lol! man kriegt das so leicht raus Very Happy Very Happy Very Happy natürlich also zumindest ich für mein teil werd och noch ab un zu mal lc reinschauen da mein krieger im aktuellen game ja schon lvl 121 is =(((
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 EmptySa Aug 04, 2012 2:39 pm

sven nein nein nein des sieht ja aus wie GW 2 kotz ( ich hasse das Game brrr)
nein unser PICS sind nicht Shaiya ^^ Was es is verrat ich aba nich Razz vlt errätest du es ja Smile
du kennst uns zu gut hihi^^ naja was hat sich den in lc groß verändert?(Ausser server abstürze xDD steht ja im launcher Smile ))

un wir haben auvch ordentliche männliche chars jeder klasse ( geb mal noch ne bildchen Smile )



Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 Homepa10

so viel spass beim raten.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 EmptySa Aug 04, 2012 4:20 pm

das ist es ja,will nicht auf lc verzichten,zuviel zeit und mühe reingesteckt und viele schöne zeiten erlebt und paar liebe leuts sind mir ja noch geblieben,die mag ich ja nicht aufgeben,bin da nicht so wie andere die wort und grußlos verschwinden nach zig jahren,mein nicht euch jetzt damit......hmmmm,maestja? keine ahnung,sag scho^^ ja,is von guild wars 2 Smile was ich da sehen konnte is geil auch wenn du es hasst,net nur stupides mob gehaue und so und grafik is geil,wußt gar net wie games ausschauen können 0.o........leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetzteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 EmptySa Aug 04, 2012 7:28 pm

naja gw 2 hat ja ne gute grafik aba nich mein fall^^ ich solls dir sagen? mhh naja wir haben bombengrafik ( sieht man ja) können grp lvn und vorallem zig quest die ups bringen, die skills sind hamma und es gibt nationkriege ( gw2 hat die ja auch),naja da sin zwei "freunde" von uns auch hin ( zum glück nich wiedergeshen xD ) un da waren wir schonmal hihi^^ Ist cabal falls dir das noch was sagt . Ich geb noch ne kleinen weitern Eindruck ( ich liebe es wie lc Smile ) weiss wenn du meinst.


https://www.youtube.com/watch?v=jqhKpk4wsvU&playnext=1&list=PLC6F87DFA1AAFDD61&feature=results_video

un der krieg Smile der zum glück nach lv eingeteilt is ^^ dh ich kann zwar mit 95 -110 rein aba nich bei spatz Sad(( der is 111-139 gebiet

https://www.youtube.com/watch?v=7b_R9nralo0

soi viel spass xDDDD

LETZZZZZZZZZZZZZZZTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 EmptySo Aug 05, 2012 1:36 pm

sieht ooch schicki aus euer spiel ^^ aber denk mal hab ne gute wahl getroffen,momentan is es auf most wanted games auf dem ersten platz also kanns net so schlecht sein und im vergleich wurde diablo 3 dagegen inner luft zerissen...Very Happy wußt scho warum ich das net spielen wollte Very Happy hab auch mal nen schickes video von guild wars 2 und jenny,vielleicht solltest nicht den fehler machen immer mit dem alten guild wars zu vergleichen weil damit hat das nix mehr zu tun Wink

https://www.youtube.com/watch?v=fNObNGJs9co

und nun de elite skills da *.*.....übrigens wie man auf dem bild letztens sehen konnte werd ich nen waldläufer erstmal zocken....der leopard der da mit dem popo in de linse illert is da mein begleiter Very Happy man kann aber auch andere viecher einfangen und trainier,für unterwasserkämpfe sogar nen hai Very Happy glaub bei den umsetzungen würde es lc`s server zerschießen....will nix schlecht reden aber was mich gewundert hat is das selbst bei einer beta und nen massenansturm da nix geruckelt hat oder man gar dc hatte....macht scho nachdenklich und cash abzockerei gibt es da nicht,man kann kaufen aber nicht wie bei lc um voran zu kommen sondern um aussehen oder paar andere dinge zu bekommen,ansonsten muß man sichj alles erspielen,das find ich klasse.

https://www.youtube.com/watch?v=zd2UdOA59fw&feature=related


und nu geh ich wieder lc zocken Wink von nüx wird ja nüx Very Happy....leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetzteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer


Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 EmptySo Aug 05, 2012 5:43 pm

naja hat sich nich viekl verändert ....iommernoch schlecht vlt bin ich aba auch skill und grafik verwöhnt durch cabal un aion ( das würede lc abkacken lassen aba dicke) naja diablo 3 war auch auf most wanted liste un nu wills keiner mehr löl^^ naja pets haben wah aba auch sogar kekse ( die man net essen darf *smoll*) naja mal noch ne kleines viedo von cabal 2 ich wills endlich ^^ seufz meine schützin kriegt ne richtige flinte als aura modus und die reittier sin da auch neu naja aba leider noch kein release termin typische korea xD

https://www.youtube.com/watch?v=Iqer4XioYbY

achja gw hat ja nich so schicke skill ( die sehen lw aus wie lc kicher) hier mal richtige geile erste is cabal zweite aion (da hängt mein rechner richtig o.O)

https://www.youtube.com/watch?v=W48J2yYnOzg

Ich liebe meine klingi muha xD naja hier noch aion auch jäger

https://www.youtube.com/watch?v=ECzXpP27CXo

achja bei gw is es ja sehr abhänig von andern spielern nich mein fall mir reicht da doch solo, double( nur mit schatz) oder vlt mal gilde die in cabal recht gut gemacht is jeder kann da mit pkt helfen sollte lc sich mal ne scheibe abschneiden nix fp un so nööö nur quest un da min 2 pkt für gilde ^^ ( die brauchen aba zb von 2 auf 3 8000 pkt un nur ab lv 65 kann man da welche machen ) naja wir benötiugen cash nur um anders auszusehen. ^^ pets , tränke un so kriegt man auch so^^ bikes un pets sin aba sau teuer ^^ hab aba eins kicher kleiner nipperlugg war glaube auch aufm bild^^
naja ich zock mal wieder weiter kicher^^
letzte

ps viel spass bei lc Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 EmptySo Aug 05, 2012 6:39 pm

ich meine,wie gesagt,will nix schlecht reden weil spiel ja lc scho noch gerne aber glaub,so ehrlich muß man sein das spiel kann sich bei fast jeden game was abschneiden Wink finds eig traurig weil wenn man sieht wie andere spiele OHNE diese cash einnahmen sich entwickelt haben und noch werden frag ich mich dann woran es liegt das sie noch net mal stabile server hinbekommen haben in der ganzen zeit und sind ja nun wirklich nicht mehr viele dort unterwegs.....dankö^^,spaß habsch ja immer da ,zumindest meistens,hab heut mein üpchen gemacht,lvl wird net verraten Razz....vids schau ich mir mal morgen an in ruhe,hunde wollen raus,biba und grüß mir den ollen paty ;P
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 EmptyMo Aug 06, 2012 9:10 am

mach ich Smile na denn guck se dir an wir sind ab jetz im urlaub kann erst am sa wieder schreiben da nehm ich laptop mit Smile achja ich schätz mal du bist 133 oder 132 Smile= ( lc hat ne fanrank der verrät das hihihi) naja ich hab das gefühl die geben sich kaum noch mühe wollen nur noch geld raus schlagen un des wars wenn se sich nimmer mehr richtig um de server kümmern ich mein an Anzahl der spieler kann es ja nich hängen oder anzahl der server ( cabal zb hat 3 server mit je 16 channel die zum abend bis auf premium alle rote anzeige kriegen oder aion das selbe ) Ich finds dumm das es nu nur noch ums cash geht mein hat ja spass gemacht aba leider sind die nicht mit der entwicklung mit gezogen un nu is es eins der schlechtesten games schade eigentlich hatte ja sehr viel potenzial am anfang Sad

naja viel spass euch noch in der woche man list sich am sa Smile ab in den spreewald . Grüss mir mal deine gilde Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 EmptyMo Aug 06, 2012 12:49 pm

spionin xd.....ach ja,gab ja auch fanranks da Very Happy......dann schönen urlaub und bis bald mal jenny Smile ja,mit dem was du geschrieben haste liegst leider nicht falsch,naja...da ich ja ab und an nen träumer bin geb ich halt so schnell net auf,trotz neuer herausforderungen will ich mir dort den spaß net vermiesen lassen,naja,ab und an schaffen se das Very Happy biba^^...............leeeeeeeeetzteeeeeeeeeeer
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
paty

paty


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 32

Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 EmptyFr Okt 26, 2012 10:24 am

letzter^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 EmptyFr Okt 26, 2012 2:11 pm

nun nicht mehr...letzter^^
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer hat das letzte Wort?
Nach oben 
Seite 28 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wer hat das letzte Wort?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: