DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wer hat das letzte Wort?

Nach unten 
+8
blaze
paty
Jenny
SkyEnd
Devillka
Admin
helena
Aurelya
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 EmptyDi Jul 27, 2010 5:59 am

gemein sven also nee gemein is dette

*dichaufbauchdrehundaufpoposetzt,beineeinklemmundfußsohlenkrabbelwieirre*

so da haste gemein Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Fresse Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Fresse Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Fresse Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Fresse Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Fresse
aber n taschentuch bekommste trotzdem von mir

Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetzte
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 EmptyDi Jul 27, 2010 12:01 pm

Letzte^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 EmptyDi Jul 27, 2010 2:05 pm

*hahahahahahahaokiichflehumerbarmen:Dmeinarmerrückenzweemenschenaufmir;-)sitzen* leeeeeeeeeeeeetzteeeeeer
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
paty

paty


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 32

Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 EmptyDi Jul 27, 2010 5:26 pm

letzter^^
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 EmptyMi Jul 28, 2010 6:17 am

*okayichhöraufaberseigewarnt,kleinefiesebombebinzurzeitundimmeraufderhutseinmusst* knuff

letzteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 EmptyMi Jul 28, 2010 8:56 am

letzte^^
Nach oben Nach unten
paty

paty


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 32

Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 EmptyMi Jul 28, 2010 1:16 pm

letzter^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 EmptyMi Jul 28, 2010 2:08 pm

+werdeinenratbeherzigenundmichinachtnehmen Wink * leeeeeeeeeeeeeetzteeeeerrrrrrr
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 EmptyMi Jul 28, 2010 5:18 pm

grins mal ne runde was sven. grinsen is supi

letzte
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 EmptyMi Jul 28, 2010 6:07 pm

der grinst doch imm andra^^ schreibst was gibts ne grinsesmilie als antwort xd^^
letzte
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 EmptyDo Jul 29, 2010 6:21 am

ich meinte ich grins mal ne runde Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Icon_biggrin Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Icon_biggrin Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Icon_biggrin Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Icon_biggrin Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Icon_biggrin
hab sven geschafft hihi hat bittebitte gemacht zur aufgabe *siegerposemach* Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Icon_cheers Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Icon_cheers Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Icon_cheers Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Icon_cheers

das ich das noch erleben darf Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Lol

naja so dick wie ich bin, kann svenni sich ja net wehren Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Lol Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Lol Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Lol
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 EmptyDo Jul 29, 2010 11:32 am

papa is geschafft lol^^ andra hats geschafft ^^ hgw xd
aso^^ letzte^^ alle grinsen rum^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 EmptyDo Jul 29, 2010 2:14 pm

nur und nur deswegen hab ich aufgegeben;-))) was soll ich dir denn momentan entgegensetzen? Wink Very Happy gegen
geballte doppelpower hab ich keine chance Wink Smile jaaaaaaaaa...alle grinsen rum,ich auch Very Happy
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 EmptyFr Jul 30, 2010 5:59 am

stimmt sven ner dampfwalze stellt man sich net in den weg Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Lol Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Lol Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Lol Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Lol


ach is des scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 EmptyFr Jul 30, 2010 2:16 pm

Smile würd ich mir doch nie wagen mich dir in den weg zu stellen Smile) wo ich doch so zart und elfengleich bin hahahahahha Very Happy

leeeeeeeeeeeeeeeetzteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 EmptySa Jul 31, 2010 11:13 am

aha na da, muss man ja noch aufpassen mit niesen, net das de umfällst Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Lol Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Lol Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Lol Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Lol Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Lol Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Lol

leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetzte
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 EmptySa Jul 31, 2010 12:08 pm

papa un elfengleich???? öhmm öhmmmmm öhmmm öhmm lachflash^^
letzte^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 EmptySo Aug 01, 2010 6:46 am

ja,so sieht es aus, Wink Very Happy lacht ihr nur .....ja andra,bitte nicht niesen in meiner gegenwart Very Happy leeeeeeeeeeeeetzteeeeeeeeeeeeeeeeeeer
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 EmptySo Aug 01, 2010 8:52 am

ich lach auch du bist doch net elfengleich muhaaaaaa lach lach^^
^^ich geb ihr pfeffer unter de nase^^hihihi^^
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 EmptyMo Aug 02, 2010 5:40 am

auf pfeffer net reagier, weil mir des beim kochen och immer entgegenschlägt Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Icon_biggrin Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Icon_biggrin Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Icon_biggrin Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Icon_biggrin


sven ich werd mich zusammen reißen Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Icon_eek Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Icon_eek Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Icon_eek
darf man denn laut sprechen????? Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Lol

fast vergessen: LEEEEEEEEEEEEEEEEEEETZTEEEEEEEEEEEEEE
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 EmptyMo Aug 02, 2010 1:26 pm

Very Happy ne,bin ich nicht??? ich dachte Wink Very Happy also lautes sprechen dürfte nix machen,grad so Very Happy leeeeeetzterrrrrrrrr
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 EmptyDi Aug 03, 2010 12:34 pm

mistgeht net un jetz? wie wäre mit niespulver^^?
hihi^^ letzte^^ xd
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 EmptyDi Aug 03, 2010 1:03 pm

wart mal wenn wir dir mal niespulver unter die nase reiben Very Happy leeeeeeeetzteeeer
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 26.07.10
Ort : immer da wo man zuletzt sucht^^

Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 EmptyMi Aug 04, 2010 12:37 pm

dann flieg ich ganz weit weg^^ dann nervt schatz dia wida wie mit dem schiff^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 EmptyMi Aug 04, 2010 1:13 pm

Very Happy oh ja das weiß ich noch Smile na dann besser nicht! Wink letzteeeeeeeeeeeeeeeeer
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das letzte Wort?   Wer hat das letzte Wort? - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer hat das letzte Wort?
Nach oben 
Seite 13 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wer hat das letzte Wort?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: