DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 alles uff säksch büdde

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 13 EmptyDo Mai 20, 2010 8:50 pm

öhmm^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 13 EmptyFr Mai 21, 2010 6:15 am

wenn de menst pap isch sehs aba wie bei mia damals.. ohne stammis wirds schwerer aba naja^^ nisch men prob isch geh eh net mehr back zuviel dämliche leute^^8gibt auch gute aba einige die isch wohl nur beschimpfen oda ignorieren würde)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 13 EmptyFr Mai 21, 2010 8:13 pm

hehe das glaub ich aba mal auch ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 13 EmptySa Mai 22, 2010 9:09 am

also vergiss mal net unsere schöschne sprasche des hesst och aba is ja papa prob ob er es noch ohne schafft isch ja net mens^^ hehe isch misch mia net ein^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 13 EmptySo Mai 23, 2010 9:05 am

oh dat habsch an den tach total vergessen sry^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 13 EmptySo Mai 23, 2010 9:21 am

isch habsch gemerkt^^ eig dürfen nur wiasch so spreschen wia sin saschen net sven^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

alles uff säksch büdde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 13 EmptySo Mai 23, 2010 12:37 pm

killerin schrieb:
wenn de menst pap isch sehs aba wie bei mia damals.. ohne stammis wirds schwerer aba naja^^ nisch men prob isch geh eh net mehr back zuviel dämliche leute^^8gibt auch gute aba einige die isch wohl nur beschimpfen oda ignorieren würde)

hmmmm,jenny ich les immer stammis die weg sind,wen meinst du denn damit?ihr wart oder seit doch länger schon weg und bis aufs kurze comeback von paty hat sich doch nix entscheidendes geändert.diana is noch weg die ich in letzter zeit zum stamm zählen würde,daniel aus bekannten gründen und ansonsten sind eigentlich alle noch da die vorher die ganze zeit schon dabei waren,deadley,krissi,andra,körbchen, und devi ,mehr stamm war früher auch net und das es immer fluktuation gibt ist normal,gibts in anderen gilden auch,die meinung hast also recht exklusiv^^...natürlich respektier ich deine meinung das du mit den vielen "dämlichen" leuten nichts mehr zu tun haben willst,man soll sich ja auch wohlfühlen gelle....
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 13 EmptyDo Mai 27, 2010 4:49 pm

naja papa ich sga nix mehr ...schatz hat mia verstsaanden un naja die das zu erlklären wird mia zu lästig un zu lange dann müsst cih alte geschichten auskramen die ich net will
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

alles uff säksch büdde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 13 EmptyDo Mai 27, 2010 8:52 pm

das ich das noch auf meine alten tage erleben darf^^ jenny hört von selbst auf zu diskuttieren,ich nehme es zur kenntnis^^ Smile *ganzschnellkalenderrennundroteskreuzmachen* lol!


p.s. totgesagte leben länger ;-)
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 13 EmptyFr Mai 28, 2010 8:33 am

ankalendergehen,edingnehmenunkreuzübermalen
hab heute ahlt kein bock mehr darüber zu reden
ach ja totgesagte leben länger?
ok men atti bleibt liegen^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

alles uff säksch büdde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 13 EmptyFr Mai 28, 2010 1:00 pm

killerin schrieb:
ankalendergehen,edingnehmenunkreuzübermalen
hab heute ahlt kein bock mehr darüber zu reden
ach ja totgesagte leben länger?
ok men atti bleibt liegen^^

jenny is doch auch gut^^...ja,attis leben länger aber den spruch hattest schon verstanden wie ich ihn gemeint hab^^ und jetzt is gut.... Smile
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 13 EmptySa Mai 29, 2010 8:21 am

mh.. isch sga eh nix mehr eh alles falsch....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 13 EmptySa Mai 29, 2010 10:28 am

is doch garet wahr is net alles falsch
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

alles uff säksch büdde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 13 EmptySa Mai 29, 2010 1:05 pm

hat noch nie jemand behauptet das alles falsch ist und ich schätze dich klug genug ein selbst zu wissen wenn du einen fehler machst....
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 13 EmptyMo Mai 31, 2010 8:21 am

îsch klug?`welche jenny kennst du den xd isch bin doch net klug nur dumm genug fehler zu findschen^^ haha
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

alles uff säksch büdde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 13 EmptyMo Mai 31, 2010 2:44 pm

ich denk ich kenn schon die richtige jenny....find immer schade wenn sich jemand dümmer stellt als er ist Wink dumm bist net,für dich gibts andere attribute aber die sind nur in meinem kopf......und frag net erst,auch ich kann mich dumm stellen^^
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 13 EmptyMo Mai 31, 2010 3:02 pm

ach escht kannst de^^isch globs dia mal^^ naja isch wollt dia ärgern
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

alles uff säksch büdde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 13 EmptyDi Jun 01, 2010 2:23 pm

also wie immer Wink
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 13 EmptyDi Jun 01, 2010 3:53 pm

kennst misch doch svenchen hihi^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 13 EmptyFr Jun 11, 2010 7:37 am

unser thema penert ein
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

alles uff säksch büdde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 13 EmptyFr Jun 11, 2010 12:51 pm

leeder,keener mag hier mer mol säkksch quasseln Sad
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

alles uff säksch büdde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 13 EmptyFr Jun 11, 2010 5:46 pm

nu des habsch och schon gsehn

denn ma zaggisch los hia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 13 EmptySa Jun 12, 2010 7:22 am

isch red ne ganzen tach säschisch aba mit euch reds weita^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

alles uff säksch büdde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 13 EmptySa Jun 12, 2010 7:26 am

nu das freit misch das der thread wieder besucht wird.....sogar de andra macht wieder mit,is doch ooch nen sachse im herzen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




alles uff säksch büdde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 13 EmptySa Jun 12, 2010 12:39 pm

lolisch ne sasche im herz? xd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





alles uff säksch büdde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alles uff säksch büdde   alles uff säksch büdde - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
alles uff säksch büdde
Nach oben 
Seite 13 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» alles guuuuuuuutttttttteeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
» ALLES GUTE JENNY!!!!!!!!!!! o<(:-P)
» Alles Gute zur Geburt
» Alles Gute zur Geburt!
» Alles Gute zum Geburtstag Sven^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: