DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heirat´s Tag (Heirat)

Nach unten 
+5
heidenauer
calimero123
2271992
Devillka
Thundercrash
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Thundercrash

Thundercrash


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 28
Ort : Nexus Ch. 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 EmptyMi Okt 21, 2009 9:53 am

schinken!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 EmptyMi Okt 21, 2009 10:51 am

ne marci fisch die ganze woche...un irgendwelchers ekliges gemüse was kender kennt^^..möp^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 EmptyMi Okt 21, 2009 12:35 pm

killerin schrieb:
ne marci fisch die ganze woche...un irgendwelchers ekliges gemüse was kender kennt^^..möp^^

fisch???...und da maulst du,ich liebe fisch in allen variationen,ok,ausser karpfen blau,den find ich auch eklig......fisch ist gesund und für männer nicht grad schädlich Wink ,ok,falsches thema........ lol!
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 EmptyMi Okt 21, 2009 6:14 pm

nee da muss ich mia aber sister anschließen da wirde mir auh schlecht werden (auch wenns gut für kerle sein soll)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 EmptyDo Okt 22, 2009 11:56 am

paty schrieb:
nee da muss ich mia aber sister anschließen da wirde mir auh schlecht werden (auch wenns gut für kerle sein soll)

warum wundert mich nicht das du wiedermal jennys meinung bist,ich glaub wenn es mal anders ist dann regnets hochwärts!!! Wink lol!
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 EmptyDo Okt 22, 2009 2:11 pm

tja warum is das so????^^ wer weiß wer weiß vlt magie Wink Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 EmptyDo Okt 22, 2009 2:58 pm

ne papa ich hasse fisch.. der feind der schwimmer^^ die sind nur im weg^^
da frag ich mia auch bei eilin hbhab ich mehr wie 3 jahre gebracuht un du glei nach ne paar wochen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 EmptyDo Okt 22, 2009 7:34 pm

tja kannste mal sehen Wink Smile Smile Smile ach jenny Smile Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 EmptyFr Okt 23, 2009 5:13 am

oh menno fisch.................jamm jamm.................wie lecker

und ich fahre extra n stück jede woche 2 mal, um frischen fisch zu kaufen. menno, das ist doch super.

papa und ich, wir sind uns einig. ich mag fisch auch ohne ende. aber muscheln esse ich nicht und tintenfisch. das ist mir nix.

und was wirds wohl heute geben bei mir................naaaaaaaaaaaaaaa....................logo......................fisch

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 Fresse Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 Fresse Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 Fresse Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 Fresse Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 Fresse Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 Fresse Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 Fresse Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 Fresse Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 Fresse Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 Fresse Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 Fresse Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 Fresse Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 Fresse Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 Fresse Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 Fresse Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 Fresse Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 Fresse Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 Fresse Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 Fresse Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 Fresse Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 Fresse Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 Fresse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 EmptyFr Okt 23, 2009 9:09 am

ohmann ich globe mia wird glei schlecht aufhööörenn No No No No No No No No
Nach oben Nach unten
Thundercrash

Thundercrash


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 28
Ort : Nexus Ch. 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 EmptyFr Okt 23, 2009 10:50 am

wir könnten diesem theme ja wider einen wahren sinn geben und könnten mam&paps heiraten lassen =) oder is das ne schlechte idee? oder hab ich schon was verpasst??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 EmptyFr Okt 23, 2009 1:36 pm

ja jut idee.. ne hast net marci^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 EmptyFr Okt 23, 2009 3:00 pm

dieser idde schließ ich mia ausnahmsweiße mal an Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 EmptySo Okt 25, 2009 6:50 pm

ach,die idee ist ansich nicht schlecht nur muß der papa sich da erstmal trauen die mama zu fragen ob sie ihn überhaupt will...^^
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 EmptySo Okt 25, 2009 6:52 pm

tja wer nicht fragt der nicht gewinnt!!!!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 EmptySo Okt 25, 2009 6:56 pm

Aurelya schrieb:
tja wer nicht fragt der nicht gewinnt!!!!

womit du wieder mal recht hast.....aaaaaaaaaaaaaaaber,ich werd dich fragen aber mit sicherheit net hier vor den asugen der kiddis,wenn dann inne höhle...
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 EmptySo Okt 25, 2009 6:58 pm

lol wie du magst, aber du weißt ja:

wer nicht fragt der nicht gewinnt.
und wer zuviel heizt bekommt die decke entzogen. lol
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 EmptySo Okt 25, 2009 7:02 pm

hahaha...dafür kann ich ja nix,fürs heizen,das hat andere ursachen.... Cool Wink
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 EmptySo Okt 25, 2009 7:07 pm

schweig...besser so

naja dann vergess ich mal, das du vielleicht irgendwann eventuell mal fragst und lass mich überraschen
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 EmptySo Okt 25, 2009 7:10 pm

Aurelya schrieb:
schweig...besser so

naja dann vergess ich mal, das du vielleicht irgendwann eventuell mal fragst und lass mich überraschen

ja andra und ich erscheine mit feuerwerk....blumen gibts ja keine bei lc.........
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 EmptySo Okt 25, 2009 7:13 pm

wie schööööööööööööööön

das hat noch keiner für mich gemacht
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 EmptySo Okt 25, 2009 9:15 pm

Aurelya schrieb:
wie schööööööööööööööön

das hat noch keiner für mich gemacht

na dann wird ja zeit und yeeehaaaaaaaaaaaa........ich darf der erste sein! Smile flower
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 EmptyDi Okt 27, 2009 7:07 am

du pflaume....

aber nur der erste mit feuerwerk lach

freu mich schon
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 EmptyDi Okt 27, 2009 12:26 pm

Aurelya schrieb:
du pflaume....

aber nur der erste mit feuerwerk lach

freu mich schon

pflaume?*hüstel* hab mich wohl verlesen,wenn schon dann cherry ....soso,wieviele wollten dich denn schon ehelichen? Shocked Wink
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 EmptyFr Okt 30, 2009 5:45 am

hähä das willste wissen wa?

meinste lc oder real? Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 Affraid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heirat´s Tag (Heirat)
Nach oben 
Seite 15 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: