DarkShadow Mitglieder Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Miglieder der DarkShadow Gilde und alle Interessierten des Online Games Last Chaos
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heirat´s Tag (Heirat)

Nach unten 
+5
heidenauer
calimero123
2271992
Devillka
Thundercrash
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 EmptyDo Sep 24, 2009 12:18 pm

ja genau das tun wir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 EmptyDo Sep 24, 2009 12:59 pm

tja papa musste aufpassen wenn jenny grün und blu is und danach gefragt wird nich ds sie das auf ihren papa schiebt Wink Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 EmptyDo Sep 24, 2009 2:50 pm

paty schrieb:
tja papa musste aufpassen wenn jenny grün und blu is und danach gefragt wird nich ds sie das auf ihren papa schiebt Wink Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

der papa schlägt keine mädchen....hmmm,aber vielleicht freche lauser wie dich! Wink Wink Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 EmptyDo Sep 24, 2009 10:23 pm

pahh dazu musste mia erstmal kriegen Razz
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 EmptyFr Sep 25, 2009 9:11 am

hihihi

vorsicht wir sind zu zweit und auch schnell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 EmptyFr Sep 25, 2009 11:23 am

wia sin auch zu zweit un papi haut mian net also* in den weg stellen mitten in die tür! un fett machen*
nix pusten papa
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 EmptyFr Sep 25, 2009 6:47 pm

kizzel killer knubbel kribbel krabbel


hääääääääääääääääää hääääääääääääääääääää

tür is wieder frei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 EmptySa Sep 26, 2009 12:08 am

hehe ob sich meine sis so schnell von der tür vertreiben lässt ??? ich weiß ja net ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 EmptySo Sep 27, 2009 10:32 am

ne ich steh noch da mama....hilft net^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 EmptySo Sep 27, 2009 1:14 pm

satanshelferin schrieb:
ne ich steh noch da mama....hilft net^^

hahaha...dann kommt der papa mit ner unerwarteten knuddelattacke aus dem hinterhalt.......... Very Happy
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 EmptySo Sep 27, 2009 1:16 pm

arme sister ws sie alles aushalten muss...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 EmptySo Sep 27, 2009 6:26 pm

paty schrieb:
arme sister ws sie alles aushalten muss...

brauchst sie gar net bedauern........dir ergeht es net anders....... Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 EmptySo Sep 27, 2009 6:31 pm

knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuddelatakke von mama mal nebenbei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 EmptySo Sep 27, 2009 10:47 pm

trotzdem ich muss zuschauen wioe es ihr da in der Tür gerade ergeht ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 EmptyMo Sep 28, 2009 1:01 pm

paty schrieb:
trotzdem ich muss zuschauen wioe es ihr da in der Tür gerade ergeht ^^

hahaha...wie soll es ihr ergehen wenn sie von uns dauergeknuddelt wird..... Very Happy
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 EmptyMo Sep 28, 2009 5:33 pm

das weiß ich ja gerade net wird ihr ja gerne helfen aber ich darf net weil ich sonst selbst geknuddelt werde ^^
Nach oben Nach unten
Aurelya

Aurelya


Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 EmptyMo Sep 28, 2009 7:03 pm

zwickmühle

lol

knuddelllllllllllllllllllllllllllllllllllllll schon wieder
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 EmptyMo Sep 28, 2009 7:12 pm

paty schrieb:
das weiß ich ja gerade net wird ihr ja gerne helfen aber ich darf net weil ich sonst selbst geknuddelt werde ^^

tja paty...da mußt halt prioritäten setzen...... Very Happy
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 EmptyMo Sep 28, 2009 7:34 pm

hmmm....was ich wohl machen werde aufjedenfall wenn sie keine luftmehr bekommen sollte dräng ih mia dazwischen und helf ihr ob sie will oder net Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 EmptyDi Sep 29, 2009 12:21 pm

paty schrieb:
hmmm....was ich wohl machen werde aufjedenfall wenn sie keine luftmehr bekommen sollte dräng ih mia dazwischen und helf ihr ob sie will oder net Wink

denk aber dran.......mama und papa haben power und sind in ihrem knuddelwahn gaaaaaaaaaaaaaaaanz schwer zu bremsen...... Very Happy
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 EmptyDi Sep 29, 2009 8:54 pm

hmmm da muss ich wohl doch mit dem Brecheisen ran ^^ Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 EmptyMi Sep 30, 2009 5:27 am

wat ich werd geknuddel uppsa noch net mitgekriegt ihr siet schlecht das ich das net gemerkt hab.... Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 EmptyMi Sep 30, 2009 12:20 pm

satanshelferin schrieb:
wat ich werd geknuddel uppsa noch net mitgekriegt ihr siet schlecht das ich das net gemerkt hab.... Very Happy
schlecht....wir sind nur behutsam....wir wollen dir doch net weh tun...... Smile knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuddelllllllllllllllll......
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gast
Gast




Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 EmptyMi Sep 30, 2009 3:33 pm

ausrede!!!!!!!!!!!!! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 48
Ort : Nexus Chanel 3

Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 EmptyMi Sep 30, 2009 6:14 pm

paty schrieb:
ausrede!!!!!!!!!!!!! lol! lol! lol! lol!

wie willst du das beurteilen wie sanft papa und mama sein können........ Wink Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
https://darkshadowgilde.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heirat´s Tag (Heirat)   Heirat´s Tag (Heirat) - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heirat´s Tag (Heirat)
Nach oben 
Seite 12 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkShadow Mitglieder Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: